die Insel der Wildhunde
21. Juli 2009 17:00
heute Abend auf ORF2
20.15 Uhr
die Insel der Wildhunde

[tv.orf.at]

Afrikanische Wildhunde gehören zu den besten Rudeljägern der Welt, doch in ihrem Bestand sind die "bunten Hunde" extrem bedroht. Seit 30 Jahren geht ihre Population ständig zurück, in West- und Zentralafrika sind sie praktisch ausgestorben, in Ostafrika gibt es noch einige wenige Rudel....

21. Juli 2009 18:14
Hallo Nathalie,
danke für den Tipp :-) Ich hatte gerade in die Programmzeitschrift geguckt und gedacht kommt wieder nix. Dann werde ich es mir mal vor dem TV gemütlich machen...

Grüße Marianne

22. Juli 2009 06:12
Guten Morgen,
jetzt konnte ich die Sendung nicht sehen, dank dem schlechten Wetter hat unserer Fernseher nur Schnee gezeigt eye rolling smiley

Hast Du es schauen können?

Grüße Marianne

22. Juli 2009 18:41
Hallo Marianne

habe es nicht geschaut, da ich was anderes machen musste.

Gruss Nathalie