Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde im Radio, TV & Internet

Wieder mal geärgert über die Hundenanny im Fernsehen? Hunde Soaps sind am nächsten Tag in aller Munde und sorgen immer wieder für reichlich Diskussionsbedarf. Du fandest eine Sendung besonders gut? Dann erzähl es uns hier. 
Können Hunde Krebs aufspüren?
05. November 2009 11:07
Hallo,

ich wunderte mich sehr, warum Lakiehündin Ellis plötzlich ganz wild an Kater Moritz´ Bauch rumschnupperte und rumkratzte. Die beiden hatten sich eigentlich ganz gut verstanden. Schimpfen half nichts - sobald sie ihn sah, kratzte sie an seinem Bauch. Ich mußte die beiden trennen.

2 Wochen später verstand ich, was los war: Moritz hatte Darmkrebs und mußte kurz darauf eingeschläfert werden.

Wenn schon ein Hund, der nie darauf trainiert wurde, in der Lage ist zu erkennen, daß etwas nicht stimmt, sollte das für einen trainierten Hund ein "Kinderspiel" sein.