Neuer Film Im Kino
16. November 2009 13:17
Hallo,

habe auch schon die Vorschau zu diesem Film gesehen. Ich werde ihn mir nicht ansehen. Viel zu traurig... Bei so was bin ich viel zu nah am Wasser gebaut.

Ich habe allerdings auch ein paar Befürchtungen was diesen Film angeht. Irgendwie sehe ich schon lauter kleine Hatschikos unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Das wird wohl eine neue Moderasse werden.

Liebe Grüße

Abby

16. November 2009 13:20
Ich denke, dass ich mir den Film ansehen werde.

19. November 2009 11:08
Ich habe von diesem Film auch schon gehört.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Das zeigt mal wieder, was für ein großes Herz unsere kleinen Vierbeiner doch haben! d:grinning smiley
Ein Arbeitskollege von mir war letzte Woche in dem Film. Er hat dadurch festegstellt, wie Hunde eigentlich sein können. Vorher hat er mir nie geglaubt, dass sie eine so starke Bindung zu ihren Herrchen aufbauen.
Also hat der Film auch etwas gutes. Er vermittelt etwas Wissen über diese Tiere, von dem manche vielleicht gar nicht wissen.

24. November 2009 15:04
Hab mir den Film am Weeki angesehen und hab mich TOTGEHEULT!!! r::r::r::
Wunderbarer Film - aber nehmt Taschentücher mit!!!!

24. November 2009 15:57
Danke für die "Warnung" grinning smiley
Ich hab meinen Kerl im KIno dabei dessen Pulloverärmel wohl dann durchtränkt sein wird. grinning smiley