Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Antarctica

geschrieben von Irina 
Antarctica
01. Februar 2010 13:48
habt ihr ihn auch gesehen?
Mein Gott ist der Film traurig....hab mich echt fast totgeheult sad smiley

01. Februar 2010 20:53
Hi,

ich habe den Film nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, worum es dabei ging. Mich macht sowas mittlerweile nur noch wütend. Wenn ich sehe, wie wenig natur- und umweltbewußt die Menschen spätestens dann sind, wenn es darum geht, dass man selbst auf Bequemlichkeiten verzichten muss, dann habe ich wenig Hoffnung, dass sich daran was ändern wird. Vermutlich kann sich da aber jeder angesprochen fühlen (ich mich im übrigen auch).

Viele Grüße
Anila

20. April 2018 14:29
Noch nicht, aber ist das nicht ein Film mit Paul Walker?

Gibt es den irgendwo zu streamen?