Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Versicher online abschließen

geschrieben von donny 
Hunde Versicher online abschließen
29. November 2014 19:33
Hallo,

ich habe grade diesen Hunde OP Versicherung Vergleich gemacht und habe auch eine Versicherung gefunden, die mir sowohl von den Konditionen als auch vom Preis sehr gut gefällt. Allerdings bin ich mir unsicher ob ich so etwas wichtiges we eine Versicherung wirklich online abschließen sollte. Ist sowas sicher und seriös??

07. Dezember 2014 02:57
Hey,

online sollte man immer aufpassen, ist meine Erfahrung...
Bei Fressnapf jedoch kann man sich auch beraten lassen und fragen, ob es Online sinnvoll ist oder man doch besser woanders danach schaut und wo man sich umschauen könnte.

LG,
Senta

17. Mai 2015 10:36
Ich sehe da kein Problem, habe auch schon die Krankenkasse und den Stromanbieter online gewechselt. Genau lesen hilft. Wenn da wirklich ein faules Ei dabei ist, wenn die hinterher mit Kosten umme Ecke kommen, die vorher nicht ersichtlich waren, kommt man da auch ganz schnell wieder raus.

21. August 2015 12:34
Hallo

Es gibt sicher viele Sachen die man im Netz gut kaufen kann ob da allerdings ne Versicherung dazugehört?? Na ich weiß nicht so Recht. Ich habe , egal welche Versicherung ich mache, gern einen Ansprechpartner vor Ort. Der füllt mir dann die Unterlagen aus, hilft mir wenns nötig ist. Online an wen wend ich mich da bei Probleme im Ernstfall???

lG

12. Januar 2016 11:58
Wäre hier nicht ein Vergleich angebracht? Mich würden mal die anderen Anbieter interessieren, nur einer ist halt irgendwie doof...