Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Computerspiele mit Hunden

geschrieben von Enya 
Computerspiele mit Hunden
20. Juli 2011 14:29
Hallo,

mein Patenkind wünscht sich ein Computerspiel mit Hunden. Ich kenn in die Richtung nichts und bezweifel, dass es da überhaupt was gibt, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Ich hab schon in einem Computer-Forum (Link) gefragt, aber die interessieren sich wohl nicht für solche Kinderspiele. grinning smiley


Kennt ihr was, was da passen würde? Er ist gerade 10 Jahre alt geworden.


Grüße!

10. März 2012 17:33
Ich kann dir nicht sagen wie gut oder schlecht das ist, aber es gibt ein Spiel das heisst:
"Mein eigener Hund"

Guck einfach mal nach "Hunde simulator" oder auch apps für smartphones.

10. April 2012 07:26
Schau einfach mal in den nächsten größeren Markt nach.
Inzwischen gibt es eine ganze Reihe mit Spielen nach dem Tamagotschi-Prinzip wo man sich um die Tiere kümmern muss (virtuell), d.h. streicheln, füttern, erziehen.

07. August 2012 12:15
Also es gibt verschiedene Spiele von Snoopy oder Scoopy Doo, wo der Superheld ein Hund ist...

Oder sonst noch alternativ habe ich bei Google noch dieses hier gefunden:

[www.spieleradar.de]

Vlt. könnte ja das deinen Enkel gefallen :-)

13. September 2013 15:11
auf der PS P gibt es ein Spiel welches auf dem "Tamagotchi"-Prinzip aufbaut...zuckersüss. meine Nichte hat das...ich frag sie mal wie das heisst.

04. Dezember 2013 14:14
Quote hundesteuer:
Ich kann dir nicht sagen wie gut oder schlecht das ist, aber es gibt ein Spiel das heisst:
"Mein eigener Hund"

Guck einfach mal nach "Hunde simulator" oder auch apps für smartphones.

Kannte ich auch nicht