Der kleinste Hund kommt ins Buch der Rekorde :: Hunde in den Medien

Der kleinste Hund kommt ins Buch der Rekorde

von Presse Hund am 18. April 2012 10:33
Beyonce ist die kleinste Dackelmischung und soll ins Buch der Rekorde.

Mit 28 Gramm paßt der kleine Welpe gerade mal auf einen Teelöffel. Eine ausgesetzte Hündin kam auf die Farm der Grace Foundation, die sich um misshandelte und vernachlässigte Tiere kümmert.

Dort kam die kleine weibliche Dackelmischung zur Welt. Leider atmete sie nicht. Tierschützer versuchten es mit Herzdruckmassage, doch erst als man dem kleinen Welpen ins Maul blies, begann er selbständig zu atmen.

Der Winzling wird zur Adoption freigegeben, allerdings erst in ein paar Monaten, wenn er sich gut entwickelt hat. An Adoptionswilligen herrscht natürlich kein Mangel. Es gibt Hunderte von Anfragen.

Mehr dazu: Hamburger Abendblatt

Ist Beyonce nicht ein Wunder?

von Puzzles am 07. August 2012 14:21
Vor allem ein unglauchlich süßes Wunder!

Ich würde sie auf jeden Fall adoptieren :-)


Hier gibt es noch ein ganz, ganz süßes Video dazu:

[www.sueddeutsche.de]

von HannesJanes am 22. März 2013 14:57
Echt süß und ein Wunder. Alles gute für den kleinen smiling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.218.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren