Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde in den Medien

Hast Du eine Sendung gesehen, die Dir besonders gefallen hat oder Dich über einen Zeitungsartkiel so richtig gefreut? Hunde und deren Verhalten und Erziehung sind auch in den Medien ein immer gerne aufgegriffenes Thema. Diskutier mit uns darüber.  
Kampfhunde" dürfen nicht Bahnfahren!"
24. Mai 2000 06:21

Hallo Sabine

Ich habe schon mehrmals deine Homepage besucht und somit Spike gesehen.
Tyron kannst du im Fotoalbum besuchen.

Viele Grüsse Sabina und Tyron

24. Mai 2000 08:51











Gebührenfreies Qualitätstelefon

Sie können unter der gebührenfreien
Telefonnummer 0130/73 96
96 Anregungen und Kritik äußern.

Mit dem neuen Qualitäts-Telefon kann die
Deutsche Bahn
Hinweise auf kürzestem Weg an die
verantwortlichen Stellen
weiterleiten und gegebenfalls
erforderliche Maßnahmen
umgehend ergreifen.
Fünfzig DB-Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe
unter

0 130 / 73 96 96

täglich zwischen 6 und 20 Uhr persönlich
entgegen. Auf Wunsch
wird jeder Anrufer telefonisch über die
Konsequenzen seiner
Anregung informiert.

Wichtig: Die Telefonnummer 0130/73 96 96
ist für Hinweise,
Anregungen und Kritik reserviert.
Informationen zu Fahrplänen,
Preisen oder Angeboten gibt es weiterhin
unter der Rufnummer
01805 / 99 66 33 (DM 0,24/Minute).

[www.deutsche-bahn.de]
(Feld fuer URL ist zu kurz fuer dieses Monster.)

24. Mai 2000 13:13

: Hallo Sabine
:
: Ich habe schon mehrmals deine Homepage besucht und somit Spike gesehen.
: Tyron kannst du im Fotoalbum besuchen.
:
: Viele Grüsse Sabina und Tyron

Hallo Sabina,
ich habe gestern abend die Fotos von Tyron entdeckt, ist der süß!!!!!!
Super Hund!!
viele grüße
sabine+spike


25. Mai 2000 08:22

: : Hallo Sabine
: :
: : Ich habe schon mehrmals deine Homepage besucht und somit Spike gesehen.
: : Tyron kannst du im Fotoalbum besuchen.
: :
: : Viele Grüsse Sabina und Tyron
:
: Hallo Sabina,
: ich habe gestern abend die Fotos von Tyron entdeckt, ist der süß!!!!!!
: Super Hund!!
: viele grüße
: sabine+spike

vielen dank

grüsse sabina und Tyron

08. Juni 2000 10:33

Hallo!

eine rassenumbenennung musste ich mit meiner (leider inzwischen verstorbenen) hündin auch machen, damit ich sie in der rettungshundestaffel behalten konnte, eigentlich war sie eine mischung aus am.staff (mutter) und schäfer- bernner sennenmix (vater), habe sie kurzerhand als labradormix deklariert und keiner hat es gemerkt.. grins

doreen (inzwischen border collie besitzer)

13. Juni 2000 17:38

: Hier ein Artikel aus der heutigen onlineausgabe der Blödzeitung:
:
: KAMPFHUNDE auf Bahnhöfen und in Zügen verboten
:
: Keine Kampfhunde auf deutschen Bahnhöfen und in Zügen! Eine entsprechende Änderung der Beförderungsbedingungen hat die Deutsche Bahn bei Verkehrsminister Reinhard Klimmt (SPD) beantragt. Bislang hatte die Bahn keine rechtliche Handhabe, Hunde mit gesteigerter Aggressivität grundsätzlich von der Beförderung auszuschließen. Immer mehr Kunden und Zugbegleiter fühlten sich bedroht und belästigt. "Normale" Hunde werden natürlich nach den bisher gültigen Regeln von der Bahn weiter befördert
:
: quelle:
: [www.bild.de]
:
: P.S. Die Bahn hat bisher sehr wohl das recht auffällige Personen (auch mit agressiven Hunden) von der Beförderung auszuschliessen... Hier gehts mal wieder um Rasselisten...