Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was wurde aus der besetzten BILD?

geschrieben von Merlino(YCH) 
Was wurde aus der besetzten BILD?
20. Februar 2001 12:07


hallo,
hat jemand von euch gehört, wie die Aktion ausging?
wie lange konnten sie sich halten?
scheint eher weniger spektakulär gewesen zu sein, denn sonst hätte man was davon gelesen.
auf deren HP steht merkwürdigerweise auch nichts.
Gruß
Merlino

20. Februar 2001 16:00

:
: hallo,
: hat jemand von euch gehört, wie die Aktion ausging?
: wie lange konnten sie sich halten?
: scheint eher weniger spektakulär gewesen zu sein, denn sonst hätte man was davon gelesen.
: auf deren HP steht merkwürdigerweise auch nichts.
: Gruß
: Merlino

in der TAZ stand, daß sie den Redakteur sprechen wollten, nachdem sie sich angekettet haben, dieser wollte nicht, dafür wurden jede menge an bildern geknipst und nach einer Stunde wurden sie von den Handschellen befreit.

Es sollten nur nicht-hundehalter dran teilnehmen, da haben sie nicht viele gefunden, das war wohl das problem....

Gruß Susanna