Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Container-Aussie" von Duisburg"

geschrieben von Bianca(YCH) 
Container-Aussie" von Duisburg"
18. Mai 2002 20:57

Hallo zusammen,

in der RP vom heutigen Tage steht ein Bericht über den aufgefundenen 5 Monate alten Aussie "Hundeleiche im Container: Täter gefasst?".

Man hat den Besitzer wohl mittlerweile ausfindig gemacht, ein Hundehalter aus Düsseldorf-Rath, der unlängst dort hingezogen ist. Es handelt sich um einen 52-jährigen Mann, der tatverdächtig ist. Über die Gründe ist noch nichts bekannt, wenn man überhaupt einen Grund für solch eine Tat nennen kann.

Mal sehen, wie weiter berichtet wird. Unglaublich, dass solch eine Suche so lange dauert!

Gruß
Bianca

18. Mai 2002 22:47

Hallo Bianca,

bin ja mal gespannt was den Typen für eine Strafe erwartet!

Ich setz mal den link dazu: