Hunde in den Medien - Hundeforum Yorkie

Hunde in den Medien

Tier & Talk - Freitag in HR3    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo, hat denn jemand am Freitag "Tier&Talk" auf HR3 gesehen? Wie kann man denn nur so einen unfähigen Wesenstester in eine doch sonst so tier- freundliche Sendung einladen. Wenn die ...
Beiträge: 35
07.01.01 14:52
Letzter Beitrag von Heike(YCH)

Pittie ist kein Partner Hund""    Seiten: 1 2

Hallo! Was haltet ihr denn so von der Zeitschrift "Partner Hund"? Ich habe da vorgestern mal reingeschaut und konnte lesen als Untertitel zu einem Hundephoto (weiß mit schwarzen ...
Beiträge: 9
06.11.00 11:42
Letzter Beitrag von Kerstin(YCH)

WDR - Hier und Heute - Streifzüge 

Hi! Der Hund der Sendnung, der Paul lohnt sich auf jeden Fall! Tharin
Beiträge: 6
29.10.00 20:15
Letzter Beitrag von Gudu(YCH)

Spiegel-Meldung    Seiten: 1 2

Hallo, Hundefreunde, zum Tag der Deutschen Einheit wurde eine Synagoge angezündet. Der Zentralrat der Deutschen Juden, Herr Spiegel, reagierte, indem er sagte, man brauche keine neue ...
Beiträge: 7
05.10.00 21:57
Letzter Beitrag von lene(YCH)

TAZ.mag vom 23.09.00 

"Ein Sommer voller Kampfhunde" - lesenswerter Essay von Michael Rutschky über Hundephobien und andere irrationale Ängste. Heute gefunden in "Die Tageszeitung" (Berlin). Online zu lesen ...
Beiträge: 2
30.09.00 20:58
Letzter Beitrag von Leona(YCH)
Beiträge: 3
27.09.00 12:08
Letzter Beitrag von Meike(YCH)

DAS verstehen Leute unter Tierliebe! 

Samstag, 16. 09. 2000 Marion: Ohne Unterwäsche in den Container 28jährige aus Reutti in der Publikumsgunst schon vorne Neu- Ulm/Köln (rost). Sie zieht sich gerene aus, trägt so gut ...
Beiträge: 2
26.09.00 23:12
Letzter Beitrag von Leona(YCH)

Bärbel Schäfer mit Hauke jetzt    Seiten: 1 2

Hallo, es ist mal wieder soweit. Man kann auch anrufen und danach ist Live chat. Nur zur Info. Maren
Beiträge: 9
22.09.00 22:00
Letzter Beitrag von tina(YCH)

Sieben Tage Sieben Köpfe 

Zitat Gaby Köster über die HVO: "Was habe ich mich gefreut, daß diese blutrünstigen Bestien, die überall Menschen anfallen und verletzen, jetzt endlich kastriert werden und an die Leine ...
Beiträge: 2
18.09.00 13:40
Letzter Beitrag von Claudia aus Buchholz(YCH)

Noch 'ne Kampfhund-Talkshow 

Liebe Leute, nach Meiser hat sich auch Sonja dem Thema gewidmet. Ich würde gern Eure Meinung höre, falls Ihr heute um 13. 00 Uhr zugeschaut habt oder die Wiederholung heute nacht noch ...
Beiträge: 6
16.09.00 18:41
Letzter Beitrag von Martina +7(YCH)

Tarnanzug für Kampfhunde    Seiten: 1 2 3

Hallo ich war mit meinem Hund Bully im Fernsehen! (So hat es meine Oma jedenfalls gesagt) der NDR für die Sendung DAS! (Regionalfernsehen Hamburg, Zuschauer an dem Abend 460. 000) rief ...
Beiträge: 14
15.09.00 09:02
Letzter Beitrag von Leona(YCH)

Hans Meiser - heute Nachmittag    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Ihr Alle, heute Nachmittag lief wieder mal eine Sendung über "Kampfhunde" bei Hans Meiser, ich habe sie mir trotz Vorurteilen gegenüber dieser Sendung angesehen und war echt ...
Beiträge: 22
14.09.00 22:33
Letzter Beitrag von Kerstin(YCH)

Help TV über die KH- Misere 

Hallo! Am Mittwoch, nächste Woche bringt der ORF in ORF 2 eine Diskussionssendung mit Barbara Stöckl zum Thema KH's. Bin schon gespannt, wie es präsentiert wird! Fernsehende ...
Beiträge: 1
10.09.00 19:42
Letzter Beitrag von Edith(YCH)

Leinenzwang nur für grosse Hunde 

Hi, habe eben ein wenig gestöbert und dabei etwas merkwürdiges entdeckt. Da will ein Jäger, dass Hunde der Leinenpflicht unterliegen, damit sie das Wild nicht jagen.... Sofern die Hunde ...
Beiträge: 5
02.09.00 22:32
Letzter Beitrag von Rosi(YCH)

Medien-Kritiken 

Ich bitte auch in dieser Rubrik darauf zu achten, dass keine diskriminierenden Äusserung in Bezug auf Einzelpersonen oder Volksgruppen verwendet werden. Yorkie Homepage Forenbetreuung ...
Beiträge: 1
01.09.00 14:02
Letzter Beitrag von Forenbetreuung(YCH)

Kampfh.agressiontest bei RTL Extra""    Seiten: 1 2

Hallo, wer hat eben bei RTL in "Extra" den Bericht über den Agressionstest bei Kampfhunden gesehen? Dort hat ein Hundeausbilder mit einer Babypuppe getestet, ob die Kampf- hunde agressiv ...
Beiträge: 9
21.08.00 01:00
Letzter Beitrag von Monique(YCH)

Bobtail in den Kochtopf?    Seiten: 1 2 3

Hei Leute, heute Nachmittag heben sie in den Nachrichten im Radio gebracht, dass ein Bobtail von einem Hundedieb geklaut wurde und nur dem beherzten Eingreifen eines Passanten zu ...
Beiträge: 18
19.08.00 15:36
Letzter Beitrag von Anja und Arthos(YCH)

Heute gelesen 

Seit ein paar Tagen bekomme ich Mails diese Newsletter und vielleicht interessiert sich einer von Euch dafür? Und außerdem muß ich mal was ausprobieren....(Grüße an Elga) Anja und ...
Beiträge: 2
19.08.00 01:33
Letzter Beitrag von Iris und ERIC(YCH)

Sensationsjournalismus    Seiten: 1 2

Hallo Yorkie Leser Als ich heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof am Kiosk vorbei ging sprang mir die *Blick- Anzeige* Schon wieder! Hund biss Kind ins Gesicht, ins Auge. Da ich im Zug ...
Beiträge: 8
11.08.00 16:46
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Trauer um Volkan 

Ein kleiner Junge wurde von einem Hund getötet. Er wollte nur mit seinen Freunden spielen und mußte sterben. Volkan ist nicht einfach eine Nummer in der Statistik. Er war ein kleines ...
Beiträge: 1
29.06.00 16:37
Letzter Beitrag von Trauer(YCH)

schon wieder ! Bullterrier erschossen 

Hallo, es hört nicht auf. In Niedersachsen (Buxtehude) wurde am Montag abend ein freilaufender Bullterrier von der Polizei erschossen. Artikel und Foto mit erschossenem Hund !! ...
Beiträge: 5
29.06.00 01:25
Letzter Beitrag von mfg(YCH)

Merkwürdige Journalisten-Denke 

vor einigen Wochen habe ich mich massiv über eine Journalistin geärgert. Es wurde in einer norddeutschen Regionalpresse darüber berichtet, das ein agressiver Dackel- Welpe eigeschläfert ...
Beiträge: 2
15.06.00 11:06
Letzter Beitrag von Bianca & Amy(YCH)

Weiss mit braunen Flecken = Pit Bull ?    Seiten: 1 2

Hallo! Vor einigen Tagen war von einem Maedchen zu lesen, welches von einem weissen Hund mit braunen Flecken in den Knoechel gebissen worden sein sollte. Sogleich wurde vermutet, dass ...
Beiträge: 12
15.06.00 10:15
Letzter Beitrag von Bianca & Amy(YCH)

Kampfhunde" dürfen nicht Bahnfahren!"    Seiten: 1 2 3 4

Hier ein Artikel aus der heutigen onlineausgabe der Blödzeitung: KAMPFHUNDE auf Bahnhöfen und in Zügen verboten Keine Kampfhunde auf deutschen Bahnhöfen und in Zügen! Eine ...
Beiträge: 24
13.06.00 19:38
Letzter Beitrag von Angie und Petra(YCH)

Kampfhund contra Schäferhund - 2 

Hallo! Damit ich nicht mißverstanden werde, möchte ich noch einmal ausdrücklich sagen, daß der Hinweis auf den STERN- Artikel eben NICHT dazu dienen soll, eine Rasse gegen eine andere ...
Beiträge: 5
12.06.00 23:13
Letzter Beitrag von Inge(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.224.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 234, Beiträge: 1.487.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren