Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gentle Leader - Bezugsquellen

geschrieben von Antonia(YCH) 
Gentle Leader - Bezugsquellen
11. August 2003 09:45


Hallo,

kann mir jemand einen Onlineshop, außer Zooplus, verraten bei dem ich den Gentle Leader in Größe M und möglichst in rot/blau bestellen kann?

Danke!

Gruß

11. August 2003 10:43

:
:Hast Du mal drüber nachgedacht, das diese Dinger Deinem Hund Schmerzen verursachen?

grüsse elliot

11. August 2003 10:55

Hallo elliot,

:Hast Du mal drüber nachgedacht, das diese Dinger Deinem Hund Schmerzen verursachen?

So lange sie wirklich den Gentle Leader meint, bereitet das Ding keine Schmerzen. Der Gentle Leader ist dem Halti gleichzusetzen, lediglich die Ringführung unter der Schnauze ist anders gestaltet.

Was du meinst, ist der Gentle dog, dass Brustgeschirr mit den Achselschnüren, was in der Tat Schmerzen verursacht und von daher abzulehnen ist.

Viele Grüße
Susanne & Zasko

11. August 2003 11:00

: Hallo Susanne,:
: Was du meinst, ist der Gentle dog,
stimmt. Es ist eben doch sehr warm heute - habe eben schon einen "Patzer" gemacht. Lasse für heute lieber das posten sein:-))):
: Viele Grüße
:elliot

11. August 2003 11:10

Hi,

den GL gibt es in D nur in rot und schwarz. Adresse kann ich Dir heute abend raussuchen. In den USA gibt es das Teil in fast 15 Farben - Bestellung mittels Visa-Card ist fast überall möglich.

lg
Kathi

11. August 2003 14:29

Hallo Kathi,

auf Dein Angebot mir eine Adresse zu geben würde ich gern eingehen. Vielleicht kannst Du gleich eine Site in den USA mitposten, vielleicht bestell ich ja wirklich übern großen Teich. :-)

Vielen Dank erstmal!

Gruß