Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

kostenlose Probe - Hundehaufen entfernen

geschrieben von kuewi99441 
kostenlose Probe - Hundehaufen entfernen
19. September 2009 18:06
Hallo alle zusammen,
wenn auch euer Liebling gelegentlich ein Häufchen (oder Haufen) macht,
dann lasst euch doch einfach mal eine kostenlose Probe von haufen-weg.de
zusenden.
Gruß Annett mit Doggi,

20. September 2009 19:12
Hallo Annett,

die Idee ist natürlich gut... aber: reicht es auch für den einer Dogge, eines Bernhardiners? Und wenn er noch etwas Durchfall hat? Also ich sehe das etwas skeptisch. Meiner hat immer so große Klopse gesetzt (60 kg Hund)... Eine Gefriertüte tut es da auch! Und ist etwas billiger.. denke ich mal, oder?

Liebe Grüße

Heidi

22. September 2009 07:42
Huhu,

also gibt ja verschiedene Luxuskotaufsammelgeschichten und auch diese wird in die Katrgorie zählen: teuer, viel zu aufwendig, nicht effektiv.
Ich frage mich wie sowas funktionieren soll. Klar, im Sand, auf glattem Untergrund vielleicht, aber doch nicht auf der Wiese oder so. Da nehm ich lieber meine normalen Kotbeutel die bekomm ich für 2 Euro 80 Stück und gut ist und wenns ganz billig sein soll gehen eben auch die Gefrierbeutel und gut ist.

LG Frieda

23. September 2009 15:34
na ja ich finde auch das für durchfall, die dinger eher hinderlich sind. ich bin viel auf feldern unterwegs und da ist der weg nie gerade und somit schwierig die aufnehmhilfe zu bedienen. ich hab noch eine idee für günstige hundetüten, bei ikea gibt es 50 stück für 0,99 €. sie sind sehr reissfest.

lg icebär

23. September 2009 18:07
Hallo Icebär,

auf Feldern brauchste doch nicht 'sauber' machen. Da gehört's einfach in die Natur. Wie sonst ja eigentlich auch, aber in Wohngebieten ist das natürlich nicht der Hit.

Ich bleib bei meinen Billig-Gefrierbeuteln, 100 Stück für 'nen Euro grinning smiley

Liebe Grüße

Heidi

23. September 2009 18:43
Heidi, bei uns ist es sogar verboten, Hunde auf die Felder zu lassen. Dazu mal ein Link: [www.dogstation.de]
Ebenso mache ich Ari´s Haufen auch im Wald weg. Denn auch ich möchte dort nicht (z.B. bei der Pilzsuche) in Tretminen latschen..... winking smiley