Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundemarke aus Plexiglas - Superschöne Adress-Anhänger...

geschrieben von Susanne 
Hundemarke aus Plexiglas - Superschöne Adress-Anhänger...
29. Oktober 2009 14:36
Weil die Anhänger aus Metall in weissem Fell, immer so grau abfärben, habe ich Neue gesucht und diese wunderschönen aus Plexiglas gefunden. Meine Hunde tragen die schon eine ganze Weile und ich kann sie nun, da gut getestet, empfehlen... smiling smiley Man bekommt sie---> [cgi.ebay.de]

Liebe Admin's, sollte Linkseinstellen nicht gestattet sein, bitte löschen...*wink*

29. Oktober 2009 15:54
Huhu,

die sind wirklich nett. Ich hab immer welche aus Plastik. Vorallem den Preis finde ich ja unschlagbar und ich dachte ich wär bei meinen 3 Euro inklusive Gravur schon günstig winking smiley.

LG Frieda

29. Oktober 2009 16:28
Der Preis ist ja wirklich echt der Wahnsinn.....
Ari trägt seit 3 Jahren Tag und Nacht diesen Anhänger hier: [www.alsa-hundewelt.de] Dieser klappert nicht und sieht immer noch wie neu aus.

30. Oktober 2009 08:58
Yvonne, den find' ich auch sehr schön, aber ich bin da etwas puristisch veranlagt und mag an meinen Hunden nicht so gerne "Buntes"...deshalb fand' ich diese Plexiglas-Marken auch so toll. Ich hab' da, übrigens, einen kleinen Schlüsselring mit Karabinerhaken drangemacht...wenn man schon mal die Halsbänder wechselt oder auch zeitweise ein Geschirr nimmt, kann man die Marken, auf diese Weise, immer ganz schnell und einfach an alles dranhängen und hat nicht die Fummelei beim Abmachen bzw. braucht sogar mehrere Adress-Anhänger... cool smiley
FM

30. Oktober 2009 09:23
Hallo,
also Links sind kein Problem, solange sie nicht rein werbend sind. Also wenn hier neuer User reinkäme und 2 Wörter tippt und seinen Link hinterlassen würde, dann würde wir das als Werbepost werten, aber ist das vollkommen ok. Schicke Hundemarken übrigens.

Hier auch einmal ein Link von mir Hunde Zubehör bei dawanda. dawanda ist ein relativ neues Angebot im Web, hier findet man "selbstgemachtes" und "Einzelstücke". Neuerdings haben Sie auch eine Kategorie für Tiere... über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen... Wollte ich einfach mal posten ist nicht so da übliche was man wahrscheinlich sonst überall bekommt und ist auch noch im "Aufbau"...

Gruß FM

30. Oktober 2009 09:34
Quote Susanne:
Yvonne, den find' ich auch sehr schön, aber ich bin da etwas puristisch veranlagt und mag an meinen Hunden nicht so gerne "Buntes"...

Buntes (besonders in blau cool smiley ) stört mich nicht so. Man sieht die Marke bei Ari ja auch vor lauter Halskrause kaum. Dafür macht mich dieses Geklappere von Schlüsselringen fix und alle. Aus diesem Grund trage ich seine Steuermarke auch an meinem Schlüsselbund..... winking smiley