Dog-Play.de Hundeshop – Offizieller Yorkie Hundeforum Partner
05. November 2009 16:47
Liebe Yorkie Mitglieder,
wie bereits angekündigt versuchen wir interessante Shopping Partner für euch zu finden.

Wir freuen uns mitteilen zu können das Dog Play Hundeshop ein neuer Partner von „Yorkie Hundeforum“ wird.

Wer in den Genuss des Rabattes kommen möchte braucht ein Stichwort. Dieses Stichwort erhalten alle Yorkie Mitglieder die mindestens 10 Postings geschrieben haben. Solltet Ihr das Kriterium erfüllen so wendet euch an mich oder an einen Moderator per PN. Er wird euch dann das geheime Stichwort verraten. Ihr seht also es lohnt sich „aktiv“ an Yorkie teilzunehmen.

Die genauen Konditionen und Artikel stellt euch Dog-Play in diesem Thread selbst vor.

Disclaimer:
Yorkie Hundeforum unterhält keine geschäftlichen Beziehungen zu den Shopping Partnern. Shopping Partner wurden nicht von Yorkie Hundeforum geprüft. Für die Abwicklung und die Bestellungen ist allein der jeweilige Shopping Partner verantwortlich.[/size]

06. November 2009 07:21
Wer mitmacht erhält im Dog-Play Hundeshop einen Sofort-Rabatt in Höhe von 10% auf den gesamten Einkauf; selbstverständlich ohne Mindestbestellwert. Es wird eine kleine Versandpauschale in Höhe von €2,90 berechnet; die Lieferung ist ab 19€ versandkostenfrei. Jeder Kunde erhält zusätzlich für seinen Hund ein kleines Geschenk zu jeder Bestellung.


online Hundeshop Dog-Play


Kurz in eigener Sache:

Im Dog-Play Hundeshop können zahlreiche Markenartikel an Hundezubehör und Hundespielzeug für den Vierbeiner bestellt werden. Das Sortiment an Hundezubehör beinhaltet alltägliche Gebrauchsgegenstände wie Futternäpfe, Hundedecken, Kämme und Bürsten oder spezielle Hundeshampoos. Über 100 Artikel an Hundespielzeugen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie beispielsweise Stofftiere, Quietschies, Beschäftigungs- und Vollgummispielzeug, Original-Kong, Welpenspielzeug, Natur- und Seniorspielzeuge stehen zur Verfügung. Es sind ebenfalls Hundebücher, Leckerlis und Kauartikel erhältlich. Alle Artikelkategorien und angebotene Artikel sind mit ausführlichen Beschreibungen, vielen Informationen und Bildmaterial versehen. Eine klare Navigation und große Übersichtlichkeit bieten dem Kunden eine leichte Handhabung und bequemes Einkaufen im Shop.

Das Dog-Play-Team freut sich auf euren Besuch.[/i]

08. November 2009 15:32
Ab sofort vertreibt der Dog-Play Hundeshop wieder die beliebten Hundespielzeuge speziell für Weihnachten.

Egal ob Weihnachtsmann, Lebkuchen- oder Schneemann; bei Dog-Play erhält das moderne Frauchen oder Herrchen alles an Hundespielzeug, was unter einen Hunde-Weihnachtsbaum gehört.

Es stehen ausgesuchte Weihnachtsartikel für alle Hundebesitzer zur Verfügung, die ihrem vierbeinigen Liebling eine ganz besondere Überraschung zu Weihnachten bereiten möchten. Hier ist für jeden Hund, egal welche Rasse oder Größe, etwas Passendes dabei.

Euer Dog-Play-Team[/i]

14. Januar 2014 15:30
Danke für die Information. Ich habe mich schon gewundert warum hier so wenige Aktiv sind. Oder irre ich mich? Weil ich nur ältere Beiträge sehe denke ich das ...


Grüße,
Malachit