Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wasserdichte Bauchtasche

geschrieben von Anila 
Wasserdichte Bauchtasche
08. November 2009 00:59
Hallo,

ich suche eine wasserdichte Bauch- oder Gürteltasche. Die soll aber nicht allzu klobig sein. Toll fände ich, wenn sie mehrere Fächer hat, so dass ich den Clicker, Leckerlies, Handy, Schlüsselbund, Kotbeutelchen und etwas Geld getrennt voneinander aufbewahren kann. Und dann noch möglichst dezente Farben, am besten schwarz.

Entweder ich finde riesige Dinger im Internet, die haben dann mehrere Fächer - oder aber ich finde kleine Taschen, die nicht so auffällig sind, die dafür aber eine schlechte Fächeraufteilung haben.

Kann mir jemand von Euch was empfehlen?

Viele Grüße
Anila

08. November 2009 10:26
Hallo Anila,
hast du die Lederbauchtaschen bei Lederfuchs schon gesehen? [www.lederfuchs.de]
Der Direktlink geht leider nicht. G:::F::: Ich meine die letzte Tasche auf der verlinkten Seite.
Ich nehme keine Gürteltasche, aber mein Mann kauft sich so ähnliche immer hier bei uns auf dem Markt.

08. November 2009 12:42
Huhu,

da ich vor kurzem auch mal wieder auf der Suche war...
Bei Karstadt Sport gabs von Jack Wolfskin nette Gürteltaschen, für angemessene Preise. Die waren von den Fächeraufteilungen ok. Ich brauch aber immer mehr Platz, weil ich so viel Kram dabei hab ^^. Deswegen hab ich diesmal eine teurere Umhängetasche gekauft (die andern sind immer so schnell kaputt gegangen).

LG Frieda

09. November 2009 00:44
Hallo Ihr Zwei,

ich glaube, die von Lederfuchs könnten mir ganz gut gefallen. Steht leider nicht dabei, ob sie wasserdicht sind. Aber mehr als meine jetzige Tasche werden sie es wohl sein. Die Fächeraufteilung meiner jetzigen Tasche finde ich allerdings noch besser.

Viele Grüße
Anila