Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Weihnachtsgeschenke für Hund und Herrchen

von sternhalb am 01. Dezember 2011 19:27
Hallo meine Lieben,
ich möchte einem meiner besten Freunde dieses Jahr zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen. Dazu zählt unter Anderem auch eine Aufmerksamkeit für Ihn und seinen Schäferhund. Da ich selbst noch nie ein Hund als Haustier hatte, mangelt es mir etwas an Kreativität.
Habe jetzt schon diese Idee hier im Auge, finde, dass kann jeder Besitzer gebrauchen und es sieht nach etwas aus winking smiley Eine bissfeste Frisbee ist sicherlich auch nicht verkehrt, da bereits 1-2 zerbissene Exemplare im Garten liegen.
Habt ihr noch andere Ideen? Schenkt ihr eurem Hund etwas zu Weihnachten, wenn ja, was? Bin gespannt, was mich für Antworten erwarten. Vielen Dank & liebe Grüße.

von Dosenoeffner am 28. Mai 2012 15:38
Hm ,da bisher niemand geantwortet hat, obwohl ich die Frage nach witzigem Equipment gut finde, werde ich mal fürs nächste Weihnachten meinen Tipp reinstellen, ein Spielzeug, dass bei uns aktuell sowohl Hund als auch Herrchen glücklich macht(und mich kirre^^) und zwar eine Art Miniraketenwerfer, der Schaumstoffraketen spuckt - Herrchen ist glücklich, weil er ein sinnloses Spielzeug hat und der Hund ist glücklich, weil er so auch drinnen spielen kann, der Ball von draußen wird eben einfach ersetzt durch die Schaumstoffrakete für drinnen;-) Sollte allerdings erst verwendet werden, wenn das gute Porzellan sicher im Schrank verstaut ist, die Raketen haben zwar kaum Kraft und tun nicht weh, aber ab und an fliegt dann schonmal ein Hund übereifrig durchs Zimmer:-)

von LukasderHundefreund am 01. Januar 2017 17:33
Hey, der Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre alt, jedoch passt es gerade sehr gut. Ich habe meinem Hund dieses Jahr eine schöne Hundehütte gekauft, da sein altes Hundehaus recht günstig und nicht ganz so optimal war. Ich hab sogar ganz schön tief für meinen Liebling in die Tasche gegriffen und mir den Testsieger im Hundehütten Shop gekauft.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.477, Hundebesitzer: 11.191.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.268, Beiträge: 7.396.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren