Kennt schon jemand glamourdog-shop.de? Erfahrungen?
17. April 2012 11:36
Hallo!

Kennt hier schon jemand den Shop www.glamourdog-shop.de und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Der Shop ist irgendwie so ein Amazon-Partnershop wo man mit seinem Amazonkonto einkauft, also müßte das ja eigentlich auch ne ganze sichere Angelegenheit sein, oder?

LG
Hundi83

22. Januar 2013 12:35
Hey,
und hast du den Shop ausprobiert?
ich kenne diesen Shop jetzt nicht, hab ihn mir aber gerade mal angeschaut. ich kaufe oft bei so einem ähnlichen shop ein: sookys.de. Vielleicht wäre das auch was?!

24. Februar 2015 13:37
Ich habe es ausprobiert da gibt es eine riesen Auswahl an Hundezubehör, Hundebetten und auch Hundesofas. Kann den Shop nur weiter empfehlen

09. Juli 2016 13:36
Noch nie gehört smiling smiley aber scheint gut zu sein