Hundebettchen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundebettchen

von Melissa am 23. April 2013 12:01
Hallo smiling smiley

ich habe mal eine Frage. Vielleicht geht es euch ja mit euren Hunden ähnlich. Ich habe meinen Hund jetzt seit einiger Zeit. Natürlich habe ich damals mehreres an Hundezubehör gekauft. Darunter auch ein Hundbettchen. Meine Freunde die auch einen Hund haben meinten, dass so ein Bett ganz besonders wichtig sei. Das habe ich auch auf verschiedenen Tierseiten im Internet gelesen, dass diese Hundebettchen nur von Vorteil sind.

Leider habe ich das Problem, dass mein Hund gar nicht in das Bett geht. Er schläft bzw ruht überall anders nur in in seinem Bett. Ich habe auch schon versucht es an verschiedene Ecken zu stellen, habe seine Leckerlis in das Bettchen gelegt aber nichts.

Geht es euch mit euren Hunden auch so? Ich wäre dankbar über jeden Tipp. smiling smiley

von NellyLena am 14. Mai 2013 07:29
Hallo Melissa!
Hast du ein besonderes Kuscheltier für deinen Hund? Also Nelly hat eines, das sie überall mit hin nimmt und da schläft sie dann auch.
Ich denke es liegt daran, dass sie in dem Bettchen dann auch nicht alleine ist. Was für ein Material hat den das Bett? Manche Hunde mögen auch keine neuen Sachen - ihre Sachen müssen schon den Geruch eingenommen haben :-)
Also Nelly kann es auch gar nicht haben, wenn frisch gewaschenes in ihrem Körbchen ist :-)

Habe mal eine Gegenfrage: was für ein Spielzeug hast du denn? Bin auf der Suche nach einem (am besten eines, das schön quietscht :-)) Ihr Affe ist zum schlafen perfekt. Aber zum Spielen brauchen wir was anderes :-)

Liebe Grüße

Lena

von Larilein am 13. August 2013 10:00
Der Hund braucht einen Rückzugsort an dem er sich wohlfühlt. Ich würde mir da nicht alt zu grße Sorgen machen. Wenn er nicht im Körbchen schläft, dann fühlt er sich auf dem Teppich wohl. Und für die Gesundheit des Hundes ist es auch nicht schlimm. Sie haben als sie noch keine Haustiere waren, auch nicht komfortabler geschlafen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.223.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.268, Beiträge: 7.396.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren