Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Bücherliste im Internet

geschrieben von Anja(YCH) 
Suche Bücherliste im Internet
27. Oktober 1998 11:46

Hallo an alle,

hat einer von Euch zufällig irgendwo im Internet schon mal eine hompage entdeckt, wo Hundebücher aufgelistet sind? Ich habe bis jetzt nur die bei hundewelt.de gefunden und die enthält nicht so viele Hundebücher. Die von Adlington habe ich dort zB. gar nicht gefunden.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße, Anja


27. Oktober 1998 12:09

Hallo Anja,

schau mal bei

[home.t-online.de]

rein.

Gruß Klaus

27. Oktober 1998 12:12

Hallo Anja!

Schau mal unter www.buch.de nach. Du kannst dort unter "Bücher suchen" nach Stichworten Buchlisten erhalten. Wie komplett diese Listen sind, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße
Ana

27. Oktober 1998 13:50

Hallo Anja!

Schau mal nach unter amazon.de.
Funktioniert so wie das von Ana vorgestellte Suchprogramm. Dort such ich immer nach Büchern und bin ganz zufrieden.

Grüße

Yvonne

27. Oktober 1998 19:09

Hallo Anja,
besuche untenstehenden Link .....
Dahinter verbirgt sich der Verlag Gollwitzer (dort sind die Bücher von Adlington erschienen.....
Unter dem Punkt tierbuch-aktuell kannst Du gleich noch kostenlos die Broschüre WAU bestellen - dort findet man auf Papier nochmals jede Menge Hundebücher die über Buchhandlungen nicht so leicht / gar nicht zu bekommen sind....
In den 'normalen' Katalog in dem auch Buchhändler suchen kommst Du übrigens auch.....
Adresse: [www.buchkatalog.de]

Und nun viel Spaß und ein dickes Portemonnaie.......

Michaela und Chinci