Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hundekissen oder Korb?
14. Dezember 2000 19:06

Hallo Kathi,
: Die Styropr-Kissen fanden sie sehr gut. Die sind aber nicht jeder Hunds Sache. Die Hunde meiner Freundin sind gar nicht draufgegangen.

Ja Fellow war zuerst auch sehr abgeneigt, irgendwie war ihr das unheimlich. Aber in ihren letzten Monaten hat sie geliebt und ihren Plüschkorb, der sonst ihr Lieblingsplatz war, nicht mehr genutzt.
: Ich persönlich ziehe Körbe (aus Kunststoff) absolut vor da sie mehrere Vorteile haben: leicht und schnell zu reinigen, ziehen kein Ungeziefer an, und es gibt keine schwarzen Flecken an der Wand wie bei Kissen, Decke und Co.
Ja, werde ich jetzt wohl auch erstmal holen.
: Kudde soll GENIAL sein.
Ja hatte ich kurzfristig für Fellow, fand sie gut, fiel aber zu groß aus und so hat meine Freundin das Teil für ihren damaligen Hund übernommen. Sie will das auch unbedingt wieder bestellen für den jetzigen. Grade für Dreckbären ne feine Sache.
Gruß zurück
Wilma und Arno (für den hier gefragt wird)

14. Dezember 2000 21:08

Hallo,

ich danke Euch für Eure Meinungen. Ich hab jetzt grade eine(n?) Kudde für Arno bestellt, hoffe, daß die Lieferung schnell geht. Korb hab ich ad acta gelegt, weil er soweit ich das bisher sehe wesentlich häufiger ausgestreckt schläft. Und da ist Kudde wirklich ideal, denn er hat dennoch Halt.
Für tagsüber bzw. als Alternative kriegt er dann noch ein großes Kuschelkissen im Wohnzimmer.
Übrigens Vetbed, das hier auch erwähnt wurde ist sowas ähnliches wie das was ich für Fellow zusätzlich hatte. Gab es auch bei Sabro, auf der Website aber leider nicht verzeichnet. Na ja, aber Arno muß ja auch nicht alles auf einmal haben (bin grade im Kaufrausch für meinen neuen Schatz, aber nu reicht es erstmal)
Wilma u. Arno (der wahrscheinlich auch mit der Decke bzw. dem Fußboden zufrieden wäre)


15. Dezember 2000 09:27

Hallo an Alle -

was ist Kudde und wo kann ich so etwas herbekommen bzw. ansehen ???
DANKE
Gruß Malaika & Talua

15. Dezember 2000 11:59

sehen und bekommen:
www.sabro.de
Gruß Wilma und Arno (der bald Kudde hat)

15. Dezember 2000 19:06

Hallo Wilma,

meine Hunde bevorzugen beide Schaffelle (ich auch).

Jana, Liza & Plastic

P.S.: Diese Kunststoff"körbe" finde ich nicht so ansehnlich. Vom Standpunkt der Sauberkeit kann ich dich aber verstehen.


15. Dezember 2000 19:09

Hallo Sabine,
:
: ich habe meinen Hunden eine Zimmerhundehütte gebaut.

Das ist ja Klasse! Plastic liegt auf öfter unter dem Tisch oder hinter der Couch. Ich denke, er hätte auch gerne eine Hütte.

Diese Hütte lieben sie sehr und da sie Schiebetüren hat, kann ich die Hunde auch mal kurz darin einsperren, wenn zum Beispiel Handwerker kommen.

Wie bitte?
:
: Wenn es Dich interessiert, melde Dich dann erkläre ich den Bau näher.

Ich auch! Ich auch!
:
Gruß - Jana, Liza, Plastic, Jette und Tora (die beiden Pflegehunde)