Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mikki Walkee""

geschrieben von Kathi(YCH) 
Mikki Walkee""
05. Juli 1999 09:39

Kennt jemand das "Mikki Walkee"?? Erschaffen wurde es von John Fisher (Trainings-Disk bzw. Schellen). Halti-ähnliche "Konstruktion".
Wer hat Erfahrungen und/oder weiß wo man ein "Mikki Walkee" bekommen kann?
Kathi


05. Juli 1999 10:48

Hallo Kathi,

das Mikki Walkee ist ein Kopfhalfter kombiniert mit einer weichen Stoffleine (kann man nicht abmachen). Es sitzt im Gegensatz zum Halti nicht locker, sondern relativ eng anliegend am Kopf. Erzielt denselben Effekt, es ist nur eine Größe für alle Hundekopfgrößen nötig.

Bekommen kannst Du zwei Stück bei mir, ich habe sie mal gekauft, nie benutzt und keinen Bedarf. Ansonsten bei Heiland, Tierarztbedarf, die liefern aber glaube ich nur an Wiederverkäufer. Bei Interesse mail mich an.

Grüße

Heike

06. Juli 1999 08:12

: das Mikki Walkee ist ein Kopfhalfter kombiniert mit einer weichen Stoffleine (kann man nicht abmachen). Es sitzt im Gegensatz zum Halti nicht locker, sondern relativ eng anliegend am Kopf. Erzielt denselben Effekt, es ist nur eine Größe für alle Hundekopfgrößen nötig.
: Bekommen kannst Du zwei Stück bei mir, ich habe sie mal gekauft, nie benutzt und keinen Bedarf. Ansonsten bei Heiland, Tierarztbedarf, die liefern aber glaube ich nur an Wiederverkäufer. Bei Interesse mail mich an.

Hallo Heike,

habe Dich priv. angemailt. Hast Du die mail eventl. nicht erhalten?
Ja, ich habe interesse an einem "Mikki Walkee". Bitte melde Dich noch mal bei mir (e-mail: eicke@gatekeeper.stabi.uni-bremen.de), dann können wir alles weitere besprechen (Preis, Versand usw.)

Viele Grüße
Kathi