Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stachelhalsbandfoto gesucht

geschrieben von Heike & Terrier(YCH) 
Stachelhalsbandfoto gesucht
07. Mai 2002 11:41


Hi Ihr,

kennt jemand einen Online-Shop, wo ich ein gutes, scharfes JPG oder GIF von einem Stachelhalsband "ausleihen" kann?

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

08. Mai 2002 11:19

Hallo Heike,

dieses Bild ist zwar nicht von einem online-Shop, aber es ist auch nicht schlecht, oder? Wofür brauchst Du es denn?

Grüsse,
Barbara & Aikan

08. Mai 2002 11:33

Hallo Heike,

in der anderen Mail hast Du ja ein Foto bekommen. Da ich davon ausgehe, dass Du es als "abschreckendes Beispiel" benötigst habe ich mal im Netz ein bischen geschaut. Dabei habe ich etwas "NETTES" gesehen. Im online-shop von schecker heißt es nicht mehr Stachelhalsband sondern Schüttel-Ruck-Halsband oder so. Auch ein netter Versuch der Verharmlosung. Fotos sind auch dabei, allerdings nicht so besonders gute.

Elke

08. Mai 2002 12:49

Hi Heike,

ich bins nochmal. Habe eben mal bei der Google-Bildersuche nachgeschaut und ganze zwei Seiten Treffer gefunden. Versuche Dir unten den Link zu setzen, dann kannst Du Dir ein Bild aussuchen.
Dabei habe ich was Unglaubliches gefunden: Das Halsband oben ist doch echt pervers, oder? Es wird auf der Seite [www.ccoutfitters.com] offiziell zum Verkauf angeboten!!! Könnte sein, dass ich jetzt am Thema vorbei bin, aber vielleicht interessiert es Dich ja auch, ich war jedenfalls total entsetzt, dass es sowas auch noch zu kaufen gibt (dass sich das manche Leute früher für die Prüfung gebastelt haben, wusste ich schon).

Viele Grüsse,
Barbara & Aikan

08. Mai 2002 18:34

Hi Elke,

: in der anderen Mail hast Du ja ein Foto bekommen. Da ich davon ausgehe, dass Du es als "abschreckendes Beispiel" benötigst habe ich mal im Netz ein bischen geschaut.

Das ist lieb, danke :-)))

: Dabei habe ich etwas "NETTES" gesehen. Im online-shop von schecker heißt es nicht mehr Stachelhalsband sondern Schüttel-Ruck-Halsband oder so. Auch ein netter Versuch der Verharmlosung. Fotos sind auch dabei, allerdings nicht so besonders gute.

Es gibt das gleiche Ding auch unter dem Namen "Gesundheitswürger", DAS ist doch noch vieeel netter oder :-O ?

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

08. Mai 2002 18:38

Hi Barbara,

: ich bins nochmal. Habe eben mal bei der Google-Bildersuche nachgeschaut und ganze zwei Seiten Treffer gefunden. Versuche Dir unten den Link zu setzen, dann kannst Du Dir ein Bild aussuchen.

Danke schön, ich geh gleich mal hin :-)))

: Dabei habe ich was Unglaubliches gefunden: Das Halsband oben ist doch echt pervers, oder? Es wird auf der Seite [www.ccoutfitters.com] offiziell zum Verkauf angeboten!!! Könnte sein, dass ich jetzt am Thema vorbei bin, aber vielleicht interessiert es Dich ja auch, ich war jedenfalls total entsetzt, dass es sowas auch noch zu kaufen

Wirklich unglaublich, aber das kannte ich schon lange. Heisst "Oberländer" und gibts bei uns auf jeder grossen Ausstellung zu kaufen. Sieht ja von aussen richtig nett aus, aber innen drücken dem Hund ganz viele "Dosenöffner" in den Hals.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier