Scalibor - Halsbandfarbe
05. Juni 2002 10:12


Hallo zusammen,

meine TÄ hat nun auch das Scalibor-Halsband in ihrem Regal stehen und vorhin sah ich, dass dort als Farbe "weiß" draufstand ....gibt es das Halsband wirklich nur in weiß oder vielleicht doch auch in schwarz ?
Welche Farbe hat Euer Scalibor-Halsband ?

Viele Grüße, Melli

05. Juni 2002 11:38

Hallo Melli,

meines, bzw. das Scalibor von Fly ist weiss.

Viele Grüsse,

Bine & Fly

05. Juni 2002 12:19

hallo Melli,
jaja, der modebewußte hund *g*
hauptsache es wirkt! und auf das weiße HB kann man z. B. seine handy-nr. schreiben, im urlaub ganz praktisch, falls doggi mal *verloren geht*.
und es bleibt nicht lange weiß ;-)
lg
Birgit & Scotty

05. Juni 2002 15:44

Hallo Birgit,

: jaja, der modebewußte hund *g*

...*lol* nun ja, es sieht doch wirklich schrecklich aus, wenn einem auf Wolfs schwarzem Pelz so ein weißes Halsband ins Auge sticht. Halsbänder stehen ihm generell nicht gut.

: hauptsache es wirkt!

...jaaaa, :-) hast ja recht!! Und in den Urlaub fahre ich ohne dieses Halsband nicht.


: und auf das weiße HB kann man z. B. seine handy-nr. schreiben, im urlaub ganz praktisch, falls doggi mal *verloren geht*.

...Du hast ja Ideen :-)

: und es bleibt nicht lange weiß ;-)

...echt nicht ? Aber richtig schwarz und unauffällig wird es sicherlich nicht werden. Also wie es aussieht, gibt es dieses Halsband tatsächlich nur in weiß zu kaufen *grmpf*.

Lieben Gruß, Melli

30. März 2011 17:34
Halli, hallo,

ich habe zwei schwarze Pudel und bin auch auf der Suche nach einem schwarzen Band.
Scheint es wirklich nicht zu geben. Da frage ich mich warum extra weiß auf der Verpackung steht, grins.
Na da müssen wir wohl mit leben, grr.
Aber das wichtigste ist ja , dass es hilft X::::::::