Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Baumwoll-Leine mit Lederverstärkung

geschrieben von Melli(YCH) 
Baumwoll-Leine mit Lederverstärkung
15. Januar 2003 10:40

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für diese Leine und möchte wissen, ob jemand von Euch so eine Leine benutzt und wie sie Euch gefällt ?
Und wisst Ihr einen weiteren Shop ausser Schecker, der diese Leinen anbietet ? Denn bei Schecker gibt es die Leine nur in blau.

Vielen Dank und viele Grüße, Melli mit Wolf


15. Januar 2003 10:42

Ups, der Link hat nicht funktioniert, also noch mal.

17. Januar 2003 10:45

: Hallo ,

ich kenne nur solche Leinen aus dem Freßnapf. Gefallen mir gar nicht, weil sie extrem steif sind. Ich hatte mal eine gebrauchte von Bekannten in der Hand, die war nach einem Jahr immer noch nicht viel weicher oder griffiger geworden. Aber ob es wirklich die gleiche Sorte ist weiß ich nicht.

Viele Grüße
Katrin

17. Januar 2003 11:04

Hallo Katrin,

mmmhhh, das klingt ja nicht so gut. Danke Dir erstmal, werde mich weiter umsehen.

Viele Grüße, Melli