Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Joggen

geschrieben von Karina(YCH) 
Joggen
16. April 2003 19:29

Hallo,
suche Bachgurt+Leine zum Joggen. Sollten ruckgedämpft sein. Gibt es dafür einigermaßen preiswerte Empfehlungen?. Habe bei Fressnapf etwas für 70 EUR gesehen, das kann ich mir überhaupt nicht leisten.
Danke schon mal
Liebe Grüße
Karina&Lady

17. April 2003 08:20

Hallo Karina&Lady,

machmal gibt es sowas bei EBAY.
einfach immer mal wieder nachsehen!

gruß
Birgit & Scotty



17. April 2003 08:35


Hallo Karina

Warum bastelst du dir nicht selber etwas zusammen? Ich habe ein solches "Gerät" für ca. 45SFr. gekauft. Es besteht aus einem gepolsterten Bauchgurt, an dem ein Gummiseil mit einem Karabiner am Ende angebracht ist. Das Gummiseil kannst du im Bau- oder Bastelgeschäft billig kaufen und den Karabiner auch. Dann brauchst du nur noch einen alten Gurt zu polstern und alles zusammenzusetzen.

Gruss Daniela B.

17. April 2003 11:53

Hi Karina,

ich glaub meine einzigen Postings hier sin d werbung für r&b :-))
also schau mal bei rb-hundesport.de und viel Spaß beim joggen!

Josefine

06. Mai 2003 10:27

Hi,
ich laufe mit meinem Labrador mit der Scout-Active-Leine von Q.
Diese sind wie Gummi, waschbar und leuchten schön.
Schaut mal unter www.q-products.de

Grüße Michaela