Fahrradkorb für Welpen geeignet? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Fahrradkorb für Welpen geeignet?

von Mike mit Indy(YCH) am 17. April 2003 14:56

Stehe vor folgendem 'Problem', der Sommer naht und ich würde natürlich gerne mit meinem Hund Ausflüge z.b. an Seen unternehmen, besitze zwar Autoführerschein, würde aber auch weiterhin aktiv mit dem Rad gerne unterwegs sein - habe in einem Geschäft einen Hundefahrradkorb gesehn (ca 80 euro)- was haltet ihr davon, ist so ein Fahrradkorb eine gute Investition - hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen damit und könnte mir ein paar tipps geben?
danke bereits im voraus für euer Bemühen,
lg mike & indy
PS: Indy wiegt 8kg, etwas größer wie ein Dackel, ist 6 Monate alt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mietwohnung

    Hallo Conny, : also ich kenn das nur so, dass man Tierhaltung nur bei Kleintieren (Hasen, Vögel, ...

  • Urmel wurde wieder gebissen, Hilfe!

    : : Alles Gute für Deine Hündin, damit ihr nicht noch einmal so etwas passiert! Hallo Iris und ...

  • hund im bett?

    Hallo Kati, ich denke, es ist doch jedem persönlich überlassen. Ich selber würde meinen Hündin ...

  • staffordshire bull terrier

    Bei bullterrier- in- not. de hilft man dir bestimmt gerne weiter. unter tieresucheneinzuhause. de ...

  • wandern und mit zum ausritt

    Hallo Selina, ich weiss nicht, ob es so gut ist, den Hund mit auf die Wanderung zu nehmen, weil es ...

  • Click bei Radfahrern

    Hallo, es ist komisch. Ich habe schon einige Male gehört, daß es ziemlich schwierig ist, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren