Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
faltbare Hundebox
04. Juni 2003 19:53

Hallo,

wo war denn das Turnier ? *neugier-neugier* Wir haben in Verein einige dieser Boxen, hat uns eine Freundin aus den Staaten besorgt. Die Dinger nennen sich "Cabana Crates" und sind mittlerweile auch in D erhältlich - wenn auch fast zum doppelten Preis :-(
Unter www.australianshepherd-shop.de kannst Du sie online kaufen.
Ich hab noch ne Adresse aus den NL, da gibts fast das gleiche Modell sehr viel preisgünstiger.
Schau mal unter www.animalution.de da wirste auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Dort nennen sich die Dinger "port-a-crate"
Hab all diese Teile auch in Dortmund auf der WHA gesehn, aber hui was für Preise!! Wenn man wie ich - einen relativ großen Hund hat...

Hoffe geholfen zu haben
LG
Carmen & Ronja

04. Juni 2003 20:54

Möchte nur hinzufügen, dass die Dinger jeden Euro wert sind, den sie kosten!
Sowas von praktisch und so leicht zu schleppen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die an jedes Agi-Turnier den halben Haushalt mitnehmen. Wie froh bin ich da um die echt leichtgewichtigen Dinger.
Also ran ans Bestellen! (Ich habe kein Geschäft, ggggg).
MfG
Tamara


05. Juni 2003 05:35

Hallo Kathi

Spitze !
vielen herzlichen Dank !
Lg Eve


05. Juni 2003 05:46

Hallo Carmen !

: Hoffe geholfen zu haben

ja hast Du !
Vielen Dank und viele Grüsse
Eve



05. Juni 2003 05:49

: : Sowas von praktisch und so leicht zu schleppen. Ich gehöre auch zu denjenigen, die an jedes Agi-Turnier den halben Haushalt mitnehmen.

:-))) oh ja ! *ggg* jedes Tunier gleicht gepäckmässig einem 14-tägigen Urlaub am Strand, gelle !
Viele Grüsse Eve


05. Juni 2003 06:42

: :-))) oh ja ! *ggg* jedes Tunier gleicht gepäckmässig einem 14-tägigen Urlaub am Strand, gelle !
: Viele Grüsse Eve

Klar, Ausrüstung für alle erdenklichen Notfälle bei meinem kleinen Racker oder bei mir, was mir alles so einfällt.....was ich alles absolut dringend benötigen werde.
MfG Tamara