Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wieviele.

geschrieben von Lara01(YCH) 
Wieviele.
03. Juli 2003 07:22


Halsbänder haben eure Hunde ????

also, meine Hündin hat

1 gelbes für im Stall (damit man sie mal greifen kann)
1 grünes für mal schön weggehen
1 rotes für nur so Gassi
1 blaues für den TA (Stabil)
1 silbernes zum angeben
1 weißes (aus Welpenzeit) zur Erinnerung (so klein warst du mal)

1 schwarzes Geschirr zum Autofahren
1 blaues Geschirr zum Inlinern oder am Rad
1 reflektierendes für im Dunkeln raus...

und natürlich immer passende Leine...


Mein Freund hat sich damit abgefunden....


wie siehts bei euch aus ???

Lara01 (Neugier)

03. Juli 2003 07:37

Hi,

*g* bekenne mich als aktive Halsband-Leine-Fetichistin ;-)))
Wieviele Sets meine HUnde haben ... schwer zu sagen ... aber bestimmt 5 pro Nase plus Geschirre. Ich behjalte aber nicht immer alles, vieles gebe ich weiter wenn es mir nicht mehr gefällt um Platz für Neues zu haben. Meine Mutter sag, ich habe eine Meise ... na gut, kauf ich halt auch noch Vogelfutter :-))))))
Derzeit laufen meine nur in "Lupine" gekleidet herum. Die haben so tolle Muster (Schmetterlinge, Ethno, Kühe, Elche ...)

lg
Kathi

03. Juli 2003 07:53

:
: Halsbänder haben eure Hunde ????
:
: also, meine Hündin hat
:
: 1 gelbes für im Stall (damit man sie mal greifen kann)
: 1 grünes für mal schön weggehen
:

hallo, meine hunde haben je ein halsband. meine hündin trägt das gleiche seit 7 jahren. mensch fühl ich mich jetzt mies. ich kaufe mir ständig neue schuhe, handtaschen ( jaja meine fetische) und meine arme hündin hat nur das stinknormale, braune lederhalsband. hoffe sie legt nicht soviel wert auf ein neues, werde sie mal fragen .-)
ist doch o.k, wenn du spass daran hast, deinem hundi halsbänder etc. zu kaufen. das ist noch ein normaler spleen. ich habe mühe wenn die hunde sich nicht dreckig machen dürfen, mäntelchen 6 schuhe tragen müssen etc.


03. Juli 2003 08:11

: Hi,
:
: kannst mir ja anbieten, was du weggibst, wenns nem Dackel passt...

wo gibst das, was deine jetzt haben ?? will mal gucken ??


03. Juli 2003 08:21

Hi,

: kannst mir ja anbieten, was du weggibst, wenns nem Dackel passt...

passt nicht. Unter 55cm läuft bei mir gar nix ;-))

: wo gibst das, was deine jetzt haben ?? will mal gucken ??

bis jetzt gibt es die Sachen nur in den USA zu bestellen (s. Link).
Im Spätsommer/Herbst gibt es sie auch hier in D.

lg
Kathi

03. Juli 2003 08:36


Hallo!

Das ist mal eine lustige Frage.*g

Ich muss auch gestehen, dass ich etwas mehr Halsbänder und Leinen habe als Hunde. Also ich habe...

1 Lederhalsband
1 rotes, 1 grünes und 1 gelbes mit Muster zum zusammenklicken mit so Kunststoffvershluss
2 Kettenhalsbänder (verwende ich gar nicht mehr, eines hängt als Verzierung in meinem Zimmer):-)
1 rotes Geschirr mit Muster
Ein paar zu klein gewordene Halsbänder. Zwei hab ich an den Nachbarshund verschenkt.
Dann hab ich noch einige Leinen, okay viele Leinen. *lol
Eine 5m Flexileine und eine 8m Flexileine, weil mir die fünf Meter zu kurz war.
Eine grüne 2m Leine und eine blaue 1m Leine, und eine 1m Kettenleine mit grünem Griff. Hmm ja und eine blaue 2m Leine aber die find ich nicht mehr. ;-)

Ähm aja und nur einen Hund. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass noch zwei Meckis die Halsbänder und Leinen mitbenutzen. Die Leinen schlepp ich allerdings die meiste Zeit nur mit für den Notfall, da wir meistens in den Feldern unterwegs sind. Die Meckis sind leider nicht straßentauglich. *lol

lg
Tina & Jamie und Meckis