Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fun Nose Work

geschrieben von Simone(YCH) 
Fun Nose Work
28. Juli 2003 19:53


Hallo zusammen!

Kennt jemand das Buch "Fun Nose Work for Dogs" von Roy Hunter?? Lohnen sich die 16 engl. Pfund? (entspricht ca. 25 Euro)
Oder noch besser: Hat jemand dieses Buch und möchte es gebraucht verkaufen ;-)??

Liebe Grüße, Simone



28. Juli 2003 21:48

Liebe Simone

Ich habe es nicht, weil ich fand, es lohnt sich nicht. Klar, aus jedem Buch kann man sich was mitnehmen - wenn du noch gar keine "Nasenideen" hast vielleicht mehr.

Roy Hunter war seiner Zeit sehr voraus, aber eben: war.

Kennst du die Yahoo-Nasenarbeit-Liste?

Liebe Gruesse
Gabrielle

29. Juli 2003 06:16

Hallo, Simone,
ich hbe gesehen, dass es demnächst auch ein deutsches Buch zum Thema gibt "Schnüffelstunde" von Viviane Theby. Von dem, was ich bisher von der Autorin kenne, bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße
Mona

29. Juli 2003 11:49

Hi Mona,

: ich hbe gesehen, dass es demnächst auch ein deutsches Buch zum Thema gibt "Schnüffelstunde" von Viviane Theby. Von dem, was ich bisher von der Autorin kenne, bin ich schon sehr gespannt.

Wo hast Du das gesehen?

Oh, hat sich schon erledigt, kann nur diese Meldung nicht mehr löschen :-))))
Kynos-Verlag, alles klar.

Schönen Gruss

Heike & Terrier


02. August 2003 19:51

Hallo Simone

Hab das Buch seit kurzem daheim und bin leider noch nicht zum lesen gekommen.
Auf den ersten Blick sieht's ganz gut, nur die äußere Aufmachung finde ich ziemlich besch....
Das "Buch" besteht aus zwei festen Kartons mit den Blättern dazwischen, zusammengehalten von einer Spirale.
Nicht gnz meine Vorstellung eines haltbaren Buches. NAja.
Ich denke aber, dass es vom Inhalt her schon ganz interessant ist!

Liebe Grüße, Susy


02. August 2003 19:52

Hallo Gabrielle

Wo fondet sich die Yahoo Nasenarbeitsliste?

Danke, Susy