Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trix/Kopfarbeit/Spiel+Spaß Bücher+Videos

geschrieben von Sandra/Kessy(YCH) 
Trix/Kopfarbeit/Spiel+Spaß Bücher+Videos
31. Juli 2003 20:46


Hallööööööööööööchen
Suche Bücher/Videos für die Beschäftigung meiner Süßen Kessy, hat momentan für 2 Wochen Leinenzwang. Es steht auch noch eine OP/Knie an (kann bis zu 6 Monaten dauern sad smiley ) .
Daher möchte ich es meiner süßen so schön und angenehm machen, wie es geht. Sie ist total klever, für Infos über Trix,Kopfarbeit,Spiel und Spaß bin ich sehr Dankbar.
(Habe noch andere Mitteilnungen im yorkie Forum)
Dankeschöööööööön
Liebe Grüße Eure Sandra + Kessy

01. August 2003 07:20

Hallo Sandra,

die Seiten www.spass-mit-hund.de kennst Du schon? Da findest Du mindestens eine Million Möglichkeiten :-)))))

Für Bücher und Videos schau mal auf den Link unten.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier