Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Border Collie von Hans Alfred Müller

geschrieben von Shop-Dog 
Der Border Collie von Hans Alfred Müller
21. Oktober 2009 06:25


Der Border Collie von Hans Alfred Müller

Im Oktober 2009 ist im Verlag Kynos das Buch Der Border Collie von Hans Alfred Müller erschienen.

Der Border Collie ist auch unter den Nicht Schäfern einer der beliebtesten Rassen überhaupt. Der Hütehund, mit seinem guten Aussehen, verfügt über eine hohe Intelligenz.

Informiert Euch in diesem Buch über seine rassetypischen Eigenschaften. Diesen sensiblen Hund, der nach einer richtigen Aufgabe verlangt, muß man richtig verstehen, um ihn glücklich zu machen.

Dieser Ratgeber ist von einem langjährigen Züchter, Tierarzt und Schäfer verfasst und vermittelt einen idealen Überblick über diese faszinierenden Hunde. Hier werden Ratschläge zur Pflege, Zucht, Gesundheit, Erziehung, Hütearbeit und auch zur Welpenauswahl gegeben. Diese Literatur wäre also auch schon vor dem Kauf eines Border Collies angebracht.

Das Buch Der Border Collie gibt ein sehr realitätsnahes Bild dieser schönen Hunde wieder.