Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung

geschrieben von Shop-Dog 
Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung
07. Dezember 2009 08:20


Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung und Verhaltenstherapie von Pasquale Piturru

Im Oktober 2009 ist im Kynos Verlag das Buch Lassie, Rex & Co. klären auf: Wege zur erfolgreichen Hundeerziehung und Verhaltenstherapie von Pasquale Piturru und Eicko Weigand erschienen.

In diesem Buch geht es darum, ob jemand schon einmal Hunde gefragt hat, wie sie wirklich denken und wie sie sich das Zusammenleben mit den Menschen eigentlich vorstellen. Es gibt zwar viele Berichte und Techniken zur Hundeerziehung aber wie würden sich die Vierbeiner denn am liebsten mit uns verständigen?

Mit lustigen Formulierungen und tollen Zeichnungen ist in diesem Buch der neueste Wissensstand der Verhaltensforschungen bezüglich des Hundes dargestellt. Jedoch nicht nur witzig sondern auch sehr lehrreich und spannend bis zum Schluss.

Der Autor Dr. Piturru ist Tierarzt mit Zusatz Verhaltensforschung und hat schon mit seinem ersten Buch: Lassie, Rex & Co: Der Schlüssel zur artgerechten Hundeerziehung einen vollen Erfolg erzielt.