Beagle: Liebenswerter Jagdhund mit Familienanschluss
16. Dezember 2010 07:46


Beagle: Liebenswerter Jagdhund mit Familienanschluss

Im September 2010 erschien im Verlag Oertel und Spörer das Buch Beagle: Liebenswerter Jagdhund mit Familienanschluss von Silke Vitzthum und Susanne Rosenhäger

Der Beagle ist als Familienhund sehr beliebt. Er ist freundlich, hat ein ansprechendes Erscheinungsbild und ist recht verträglich mit seinen Artgenossen. Leider ist er aber auch wegen seines homogenen Erbgutes als Laborhund sehr gefragt.

Labor-Beagle, die in der Forschung nicht mehr benötigt werden suchen oft ein zu Hause.

In diesem Buch wird besonders darauf eingegangen, wie man mit einem Laborhund umgeht. Worauf muss man achten?

In diesem Buch findet man alles über Rasse, Pflege, Erziehung und Beschäftigung dieser liebenswerten Hunde.

Silke Vitzthum sowie Susanne Rosenhäger haben beide einen Labor-Beagle bei sich aufgenommen und können so ihre Erfahrungen, auch als Hundetrainer, in diesem Buch genau wiedergeben.

Ein guter Ratgeber für alle Beagleanhänger oder für die, die es werden wollen.