Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility-Weltmeisterschaftsvideo gesucht

geschrieben von Isa(YCH) 
Agility-Weltmeisterschaftsvideo gesucht
20. Juli 2000 19:05

Hi
Weiss irgendjemand von euch woher ich das Vidoe zur Weltmeisterschaft in
Dortmund herbekommen kann ? Hat es jemand von euch und kann es mir überspielen und mir dann verkaufen . Bitte um schnelle Antwort !!
Ciao Isabell + Vicky+ Amazing-Fly


21. Juli 2000 13:59

Hallöchen Isabell und an den Rest der Bande!
Also ich besitze das WM Video Dortmund 1999 würde es dir auch gerne überspielen wenn ich die möglichkeit dazu hätte. Ich kann dir aber die Bestell Adresse geben...Zum Bestellen bei:
Media Studio Gerhard Dürrschmidt, Uhlandweg 5, D-73663 Bergelen, Tel: 07195/74171; Fax: 07195/986110.

Preis: DM 35,00 zzgl. Versand
(Versandkosten: 1 Video DM 7,00, ab 2 Videos DM 10,00; Versand nur gegen Vorkasse)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte...
Dicken Gruß
Annette

21. Juli 2000 14:08

Hallo nochmal,
mir ist gerade noch eine Internet Seite eingefallen die ich mir mal notiert hatte. Und zwar kannst du dir dort etliche WM Fotos angucken(nicht alle besonders gut oder Interessant aber WM Fotos)!
Chio Annette

22. Juli 2000 11:51

Hallo Annette !
Vielen vielen vielen Dank für die Bestelladressedie du mur gegeben hast .Du hast mireinen riieesigen Gefallen getan !Machst du auch Agility ?Was für eine Rasse hast du ?Also nochmal vielen Dank dafür und machs gut!
Ciao
Isabell+Vicky+Amazing-Fly

22. Juli 2000 13:02

Hallo Isabell!
Ich betreibe auch Agility mit einem Border Collie Rüden. Wir Starten in A2. Zur Zeit gibt es Probleme weil mein Hund nicht mehr so gut die Sprunghöhe einschätzen kann. Wir waren auch beim Tierarzt und haben ihn auf HD,Augen und andere Krankheiten untersuchen lassen ohne Resultat. Sam hat sehr viel Spaß an Agility nur Leider kann er halt die höhe nicht mehr richtig einschätzen, und darum Springt er vorläufig nur noch auf mini! Wenn er Maxi Springen MUSS wird er sehr unsicher und verweigert den Sprung...also warum soll ich ihn weiter hin hoch springen lassen wenn er denn Spass verliert? Ich muss dazu sagen das er vor einem halben Jahr einen Epileptischen Anfall hatte...vielleicht liegt es mit daran? Er hat sich auch sehr verändert in seiner Art!Ich hör jetzt mal lieber auf rum zu jammern...ich werd mich vom Turnier leben erst mal zurück ziehen und dann kommen wir in zwei Jahren in die AK und machen die dann unsicher!

Tschüssi Annette und Sammy

P.S. "Amazing Fly" ist doch auch ein Border Collie stimmt's oder hab ich Recht?

22. Juli 2000 13:40

Hallo Isa,
ich glaub meine ursprüngliche Antwort wurde gelöscht weil ich etwas vom Thema abgeweicht bin. Ich besitze einen Border Collie Rüden namens Sam er ist 4 Jahre alt und wir betreiben auch Agility!Amazing Fly ist auch ein Border Collie oder?
Gruss Annette