Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gespräche mit Tieren und Eure Erfahrunge

geschrieben von Stefanie(YCH) 
Gespräche mit Tieren und Eure Erfahrunge
11. September 2000 09:29

Hallo !
Ich habe vor kurzem das Buch von P. Smith gelesen. Sehr interessant,
aber einiges übersteigt doch mein Vorstellungsvermögen (Diskussion
mit Insekten etc...)
Hat von Euch jemand Erfahrungen gemacht,nach ihrer Anleitung mit
Hunden zu kommunizieren ? Gibt es in Deutschland Menschen, die so
etwas profesionell praktizieren ? Ich habe versucht, mit meinem Hund
auf diese Weise in Verbindung zu treten - keine Reaktion !
Hatte es mir eigentlich fast gedacht;-) Obwohl ich große Zweifel habe,
möchte ich gerne mehr erfahren.

Liebe Grüße

Stefanie

12. September 2000 11:24

: Hallo !
: Ich habe vor kurzem das Buch von P. Smith gelesen. Sehr interessant,
: aber einiges übersteigt doch mein Vorstellungsvermögen (Diskussion
: mit Insekten etc...)
: Hat von Euch jemand Erfahrungen gemacht,nach ihrer Anleitung mit
: Hunden zu kommunizieren ? Gibt es in Deutschland Menschen, die so
: etwas profesionell praktizieren ? Ich habe versucht, mit meinem Hund
: auf diese Weise in Verbindung zu treten - keine Reaktion !
: Hatte es mir eigentlich fast gedacht;-) Obwohl ich große Zweifel habe,
: möchte ich gerne mehr erfahren.
:
: Liebe Grüße
:
: Stefanie

hallo stefanie!

ich habe vor einiger zeit, das buch und die workshop, bzw. kurs. und vortragsdaten hier reingesetzt.
eine bekannte von mir ist eine schülerin von p. smith und pferde-tteam-pract.

damals ernetete ich ausser von einem, das war g.r.e.e.n.s.i.r.o, nur ironische und spöttische bemerkungen ....

falls es dich interessiert kann ich sie mal frgen ob auch im benachbarten ausland vorträge bzw. kurse angeboten werden.
telepathie ist eine fähigkeit, die wir alle in uns tragen, leider ist diese fähigkeit verkümmert mit den jahren ... man muss sie von grund auf neu aktivieren und lernen damit umzugehen. in unserer trainingsgruppe hat es eine bekannte mit einem border die mit meiner bekannten gesprochen hat, sie kannten sich nicht und jede wusste nicht dass die andere mich kannte ... die ergebnisse waren verblüffend ...

viele grüsse
wolfwoman

12. September 2000 15:24






:
: ich habe vor einiger zeit, das buch und die workshop, bzw. kurs. und vortragsdaten hier reingesetzt.

: damals ernetete ich ausser von einem, das war g.r.e.e.n.s.i.r.o, nur ironische und spöttische bemerkungen ....
:
: falls es dich interessiert kann ich sie mal frgen ob auch im benachbarten ausland vorträge bzw. kurse angeboten werden.
: telepathie ist eine fähigkeit, die wir alle in uns tragen, leider ist diese fähigkeit verkümmert mit den jahren ... man muss sie von grund auf neu aktivieren und lernen damit umzugehen. in unserer trainingsgruppe hat es eine bekannte mit einem border die mit meiner bekannten gesprochen hat, sie kannten sich nicht und jede wusste nicht dass die andere mich kannte ... die ergebnisse waren verblüffend ...

Hallo !

Vielen Dank für die Informationen! Würde mich sehr freuen, wenn Du
etwas in Erfahrung bringen könntest, speziell Vorträge. Für einen
Workshop reicht meine Zeit wahrscheinlich nicht aus..
Sehr schade, dass sich ausgerechnet in diesem Forum über Dein
Posting lustig gemacht wurde.
Aber das Thema ist heikel - ich hatte mit meiner ersten Hündin
viele Erlebnisse, die ich mir nur als Gedankenübertragung erklären
kann. Ich rede darüber so gut wie nie, weil ich jedesmal Spott
ernte und das würdigt meine Erfahrungen herab.

Danke nochmal und viele Grüße

Stefanie


12. September 2000 18:02

: Es gibt wesentlich bessere Literatur zu dem Thema als das Buch von Penelope Smith. z.B.

Michael Roads: "Mit der Natur reden"
Helena Hawley: "Was uns die Tiere sagen wollen"
Kosmos Verlag: "Ich spürte die Seele der Tiere"

Die Russen haben bis zur Öffnung des eisernen Vorhangs sehr viel auf dem Gebiet mentale Kommunikation mit Tieren/ Psi-Kräfte der Tiere geforscht. Nach Öffnung zum Westen ist ihnen das Geld dafür ausgegangen. Aber es gibt in Uni-Bibliotheken sehr interessante Literatur zu den Forschungsergebnissen.

Viel Spaß beim Lesen!

Clarissa v. Reinhardt

12. September 2000 21:09

Hi Stefanie kennst Du das Buch: Der siebente Sinn der Tiere von Rupert Sheldrake?
Das ist super und vielleicht auch was für Dich- auch um EWrfahrungen zu verarbeiten....
Anja und Arthos

13. September 2000 17:51

: Hi Stefanie kennst Du das Buch: Der siebente Sinn der Tiere von Rupert Sheldrake?
: Das ist super und vielleicht auch was für Dich- auch um EWrfahrungen zu verarbeiten....

Hallo Anja !
das Buch kenne ich nicht. Habe es heute bestellt. Danke für Deinen Tipp!
Ehrlich gesagt, wußte ich nicht mal, dass es so einige Bücher zu diesem
Thema gibt!

Liebe Grüße

Stefanie