Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rasseportrait Golden Retriever

geschrieben von Kerstin&Golden Paula(YCH) 
Rasseportrait Golden Retriever
03. Oktober 2000 18:41

Hallo an alle,
wer kann mir ein gutes Buch über Goldens empfehlen?!
Es gibt so viele verschiedene(wenn man z.B. bei Amazon sucht), teils sehr teure Bücher.
Jemand hat mir mal das von Patricia Bush empfohlen. Kennt es jemand?
Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte...

Viele liebe Grüße


03. Oktober 2000 21:10

Hallo Kerstin,

ich habe auch einen Golden, 3,5 jährigen Rüden. Das beste Buch das ich bis jetzt gefunden habe ist "Das große Golden Retriever Buch" von Valerie Foss u.a., Kynos Verlag.

Liebe Grüße
Edith

05. Oktober 2000 18:51

: Hallo Kerstin,

ich habe mehrere Bücher über Golden Retriever gelesen und kann dir das
Buch von Patricia Bush wärmstens empfehlen. Es ist das interessanteste.

Viele Grüße

Carmen, Schadow und Lea

05. Oktober 2000 19:34

Hallo Kerstin,

wenn du das Buch von Patricia Bush gelesen hast, kannst du ja mal eine Kritik schreiben und mir zuschicken (du weißt ja, wofür). Vielleicht kaufe ich es mir auch selbst. Muss immer alles haben. Schrecklich!

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic