Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Jahrtausendirrtum, der die zweite !?
09. Oktober 2000 11:02

Grüß Dich Heike,

gleich als dieser "irrtum" das erste mal bei yorkie erschien, habe ich gefragt, ob jemand ein einziges andere buch oder eine einzige durch diesen verlag bezogene zeitschrift benennen kann. SENDEPAUSE.

tschüß Martin & Mirko


09. Oktober 2000 11:28

Hi Heike,

: was willst Du denn mit zwei Büchern ? Täte es eins nicht auch ?
: Wenn hier jeder doppelt bestellt, kommen nie ne Lieferung :-)
: Ich wär froh, wenn ich wüßte, ob jemand wenigstens schon ein Buch gesehen hat.

Da ich meine Bücher oft an Interessierte verleihe, schaffe ich oft gleich 2 Exemplare an. Kann von meinem Beruf einfach nicht ablassen :-)))

Gruß
Kathi

09. Oktober 2000 11:30

Hallo Martin,

: gleich als dieser "irrtum" das erste mal bei yorkie erschien, habe ich gefragt, ob jemand ein einziges andere buch oder eine einzige durch diesen verlag bezogene zeitschrift benennen kann.
Ja kann ich :-)
Den "30jährigen Krieg" habe ich in 1. und 2 Auflage und die Artikel in der Tierärztl. Rundschau und im Rassehund habe ich auch mit eigenen Augen gesehen und gelesen.

Gruß
Kathi

09. Oktober 2000 11:40

Grüß Dich Kathi,

leider missverstehst du meine frage.

: Den "30jährigen Krieg" habe ich in 1. und 2 Auflage und die Artikel in der Tierärztl. Rundschau und im Rassehund habe ich auch mit eigenen Augen gesehen und gelesen.

:... ob jemand ein einziges ANDERE buch oder eine einzige durch diesen verlag BEZOGENE zeitschrift benennen kann.

Vielleicht wird aus der hervorhebung meine frage deutlicher.

tschüß Martin & Mirko

09. Oktober 2000 11:48

Hi Martin,

: :... ob jemand ein einziges ANDERE buch oder eine einzige durch diesen verlag BEZOGENE zeitschrift benennen kann.
: Vielleicht wird aus der hervorhebung meine frage deutlicher.

Si :-))
Nee, im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) sind auch nur die beiden bekannten gelistet. Im Verzeichnis der DB (Deutsche Nationalbibliothek) taucht der Verlag gar nicht auf.
Kann ja noch mal den Verbund-Katalog befragen ob in irgendwelchen Uni-Bibliotheken noch was herumsteht.

Gruß
Kathi

09. Oktober 2000 12:19

Hi Kathi und Martin,
soweit ich weiß, hat(te) Kammerer keine andere Möglichkeit als Selbstverlag (=Transanimal), da kein Verlag sein Buch verlegen wollte und auch diverse einstwelige Verfügungen o.ä. liefen und evtl. laufen. Durch sein Intermezzo hier im Forum bin ich allerdings auch skeptisch geworden.
Gruß
Sabina