DEUTSCHE Obedience PO? :: Hundebücher und Hundevideos

DEUTSCHE Obedience PO?

von Svenja(YCH) am 07. Juli 2001 19:50

Hallo alle zusammen!

Auch diesmal könnt ihr mir sicherlich weiterhelfen: Ich suche dringend die deutsche Obedience-PO, konnte sie aber nirgends auftreiben...
also: Tipps an mich, egal ob zum Bestellen oder Downloaden oder...

Vielen Dank und liebe Hundegrüße an euch alle!!!

Svenja und Rosita

von Karin + Hera(YCH) am 08. Juli 2001 14:34

Hallo Svenja und Rosita,

schau auf der Seite der IG-Obedience nach. Dort kannst Du die PO runterladen.

Tschüß
Karin + Hera

von Karin + Hera(YCH) am 08. Juli 2001 14:37

Hier die Adresse:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Airdaleterrier

    Hi Ina, jede Menge Airedale- Seiten gibt es unter unten stehendem Link. Ansonsten meldet sich ...

  • IHU, IHV

    Hallo Edith, : : Die ist ja wirklich eine schöne Sie ist nicht nur schön, sondern auch enorm ...

  • Verbände die 10.0ste - Labs

    Hi Kathi, Jeder Mensch hat seinen Preis ;-) hier noch mal der Link: http://www. hund- und- halter. ...

  • ausgebrochen Wölfe im Bayr. Wald - Hund

    Hallo Me, es wird wohl nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird! Schau mal unter dem Link (ganz ...

  • SchH rein über Beute?

    Hallo Kerstin, danke für deine Antworten. Ich habe mich innerlich nun schon wieder vom Schutzdienst ...

  • rauferei...

    Das hast du gut gesagt, resp. geschrieben @ Maru Du scheinst nicht alles gelesen zu haben, sonst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren