Agility :: Hundebücher und Hundevideos

Agility

von elke(YCH) am 03. März 2002 22:22

Hallo,
möchte mich gerne etwas über Agility informieren und suche geeignete Literatur. Welche Bücher sind empfehlenswert ? Bin dankbar für Vorschläge, denn die Buchauswahl ist riesig !
Viele Grüße
elke

von Dana J&J(YCH) am 04. März 2002 10:18

Hallo Elke!

ich habe jetzt ausnahmsweise nicht alle Titel im Kopf, aber schau doch mal aufmeiner HP. ich habe da eine Seite Bücher/Videos. Da sind zwar alle Bücher, die ich bisher gelesen habe beurteilt, aber eben auch einge Agility-Bücher. Vielleicht hilft es Dir weiter?

Gruss,

Diana, Jackie und Justin

von Nina(YCH) am 07. März 2002 19:19

Hallo!

Ein Superbuch, meiner Meinung nach, über Agility im Allgemeinen, ist von Astrid Steiner AGILITY-Sport und Spaß mit Hunden. Es werden auch die Trainingsmöglichkeiten beschrieben, mir gefällt das Buch total gut. Es ist auch nicht so teuer.

Lg Nina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren