Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch: Nova scotia duck tolling retriever

geschrieben von Jana03(YCH) 
Buch: Nova scotia duck tolling retriever
30. März 2002 17:36

Hallo zusammen!

Kennt jemand ein Buch über den Nova scotia duck tolling retriever?
Bisher hab ich leider keines gefunden, ausser ein paar Seiten in anderen Retriever Büchern :-(

danke mal im voraus!!!

Liebe Grüße sandra


30. März 2002 18:55

Hallo Sandra

Ich habe ein Buch über den Nova Scotia Duck Tolling Retriever. Es heisst "Der Toller" und ist von Gabi Boysen. Es ist nicht sehr dick aber sehr informativ. Leider steht kein Verlag oder ISBN-Nr. drin. Ich glaube, ich habe es mir mal bestellt. Gabi Boysen ist die Rassebetreuering für den Toller im Deutschen Retriever Club. Ihre Adresse: Grabstr. 3, 24989 Dollerup. Tel. und Fax (04636)1752.
Vielleicht hilft dir das.
Gruss
Ruth


30. März 2002 22:00

Hallo Ruth!!

Supi danke! Hoffe ich bekomm das irgendwo her! :-)

schönes Osterfest noch
liebe Grüße sandra

10. Mai 2002 23:00

Hallo Sandra,
:
: Kennt jemand ein Buch über den Nova scotia duck tolling retriever?
: Bisher hab ich leider keines gefunden, ausser ein paar Seiten in anderen Retriever Büchern :-(

ist zwar schon eine Weile her, dass Du gefragt hast, aber vielleicht hast Du noch Interesse an Büchern über den Toller. Das beste und ausführlichste Buch kommt aus Kanada, leider nur in Englisch erhältlich, aber dank der vielen tollen Bilder allemal sein Geld wert. Da erfährst Du eigentlich alles Wesentliche über die Rasse. Schau mal bei [www.toller.org] Dort ist irgendwo ein Link zu dem Buch.
Auf meiner Hompage sind unter 'Bücher' auch die anderen Tollerbücher aufgelistet, aber die sind lange nicht so gut.

Viele Grüße von
Silke + 2 Toller

11. Mai 2002 07:36

Hallo Silke!!

Oh, danke für den Buchtip, nur ich kann so gut wie gar kein englisch!*g*

hihi werds mir aber trotzdem mal ansehen! :-)

Liebe Grüße sandra