Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rythmic Paws

geschrieben von Beate(YCH) 
Rythmic Paws
01. Juli 2002 16:48


Hallo,

suche das Video von Attila Szkukalek möglichst preiswert. Kann mir da
jemand Tips geben?

Liebe Grüße Beate

02. Juli 2002 04:46

Hallo Beate,

: suche das Video von Attila Szkukalek möglichst preiswert. Kann mir da
: jemand Tips geben?

In D wirst Du wohl kaum Glück haben :-(
Versuche es mal auf dem Link unten. Preiswert sind Videos leider nie. Aber dieses Video lohnt sich hundertprozentig. Spätestens nach einer Stunde bist Du schwindelig von dem, was die Hunde dort zeigen. Einfach superklasse.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier
www.cairn-energie.de

02. Juli 2002 06:10

Hallo Heike,

ja natürlich war ich dort schon, danke trotzdem!
Da ich momentan total pleite bin, dachte ich eher an ein "gebrauchtes"
Video oder so. Aber ich denke, wenn man es hat, gibt man es nicht mehr her! :-)
Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden da draußen, der seins abtreten würde...?

Ciao Beate


02. Juli 2002 09:36



: Versuche es mal auf dem Link unten. Preiswert sind Videos leider nie. Aber dieses Video lohnt sich hundertprozentig. Spätestens nach einer Stunde bist Du schwindelig von dem, was die Hunde dort zeigen. Einfach superklasse.

Hallo Heike

Ich bin eine "andere" Beate, die aus Wien, sag, zeigt das Video die Übungen auch OHNE Clicker?

Fragende Grüße schickt Dir
Beate aus Wien



02. Juli 2002 10:33

Hallo Heike!

Was für Hunde tanzen denn in dem Video?

LG
Frauke & Idefix

02. Juli 2002 11:28

Hallo "andere" Beate :-),

: Ich bin eine "andere" Beate, die aus Wien, sag, zeigt das Video die Übungen auch OHNE Clicker?

Ja, er arbeitet auch mit Locken (ich glaube auch mit Spielzeug, ist schon was her, ich muss die Cassette nochmal sehen) ohne Clicker.
Auf dem Link unten findest Du eine ältere Ausgabe meiner Hundebuch-Newsletter, da hatte ich das Video beschrieben.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier