Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch Ratgeber Hundepschologie""

geschrieben von Claudia(YCH) 
Buch Ratgeber Hundepschologie""
11. Februar 2003 12:52

Hallo!

Ich suche das Buch "Ratgeber Hundepschologie" von Dr. med.vet. Eva Heidenberger.

Leider wird es im Buchhandel nicht mehr verkauft. Anfragen bei Antiquariaten haben auch nichts gebracht.

Über Tips, wie ich an dieses Buch kommen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Claudia


11. Februar 2003 13:42

: :
: Über Tips, wie ich an dieses Buch kommen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Hallo,
frag mal bei lehmanns.de nach, die könnten noch Restbestände haben. Ansonsten zvab.de oder buchkatalog.de, das sind grosse Antiquariatsverzeichnisse. Oder halt immer mal bei Ebay reinschauen, da gab es genau dieses Buch neulich.

Ich hab´s, ist nicht schlecht... :-)
Viel Glück
Daniela

11. Februar 2003 14:47

Hi, Daniela!

Danke für die Adressen!

Werde gleich mal nachsehen.

Bei ebay habe ich mal mitgesteigert bei diesem Buch, leider erfolglos...:-(

Gruß
Claudia

23. Februar 2003 22:41

Hallo Claudia,

versuch es doch mal bei www.booklooker.de als Suchauftrag.

Gruß Birgit

28. Februar 2003 11:23

Hallo!

Ich habe das Buch am Freitag noch im Regal bei Thalia Bücher in Bielefeld gesehen. So müsste der Laden heißen.

Gruß
Beatrix