Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bücher von Trumler und Bloch

geschrieben von Nadja(YCH) 
Bücher von Trumler und Bloch
12. März 2003 18:17


Hallo,

ich möchte mir Bücher von Trumler und Bloch kaufen. Nachdem es da ja einige gibt - welche sind am besten bzw. unverzichtbar? Lohnt sich Von der Seele des Hundes von Eric Aldington? Ist recht teuer, deshalb würde mich interessieren wie ihr es findet.
Danke!

Gruß

12. März 2003 20:46

Hallo Nadja,
:
: ich möchte mir Bücher von Trumler und Bloch kaufen. Nachdem es da ja einige gibt - welche sind am besten bzw. unverzichtbar?

Ich will jetzt nicht sagen, dass man alle haben MUSS, aber jedes einzelne Buch von Trumler und auch von Bloch hat mich begeistert. Absolutes Muss von Bloch ist "Der Wolf im Hundepelz". Von Trumler habe ich 6 Bücher. Vielleicht fängst du mit "Mit dem Hund auf du" an?

:Lohnt sich Von der Seele des Hundes von Eric Aldington? Ist recht teuer, :deshalb würde mich interessieren wie ihr es findet.

Gelesen sollte man es haben, aber ob man es unbedingt besitzen muss? Du kannst es ja so wie ich machen. Nachdem ich meine Sammelleidenschaft aufgegeben habe, verkaufe ich die Bücher wieder über Amazon, wenn ich sie gelesen habe. Nur die für mich wirklich wertvollen behalte ich.

Grüße - JanaLPN

25. Mai 2003 20:07

Hallo,
ich kann mich Jana nur anschließen!!
Die Bücher von Bloch und Trumler sind einfach super klasse!!!
Aldington ist ziemlich schweres Geschütz, aber auch lesenswert!!

Viele Grüße
Bibi