Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo zusammen habe dringend notfälle die ein liebes zuause suchen

geschrieben von Rolfi 
Hallo zusammen habe dringend notfälle die ein liebes zuause suchen
04. März 2010 20:02
Guten Abend

ich habe nun 3 Hundis die schnellstmöglichst ein liebevolles zuhause suchen.Es handelt sich um einen Podengo, einen schnautzer-mix und einem pekinesen.

wer weiß oder kennt jemanden der einen Hund ein liebevolles zuhause schenckt?

04. März 2010 20:33
Hallo Rolfi,

deine Infos sind aber etwas dürftig. Stell die Hunde doch mal näher vor (insbesondere deren Macken), und erzähl, warum sie abgegeben werden sollen. Wie alt sind sie? Vielleicht hast du ja auch Fotos?

Ich denke, das steigert ihre Vermittlungschancen.

Viele Grüße
Anila

05. März 2010 07:05
Hallo Rolfi,

wie Anila schon geschrieben hat sind das wenige Informationen über diese 3 Hunde.

Was sind das für 3 Hunde? Wo leben diese zurzeit? ( Wohnort ). Was für ein Geschlecht haben die Hunde....Bilder wären auch nicht schlecht. Warum werden diese abgegeben?

Das sind alles Fragen die man wissen müßte.Jetzt im Moment hast Du schlechte Chancen diese Hunde zu vermitteln, weil man nichts über diese weiß.

Bitte schreibe noch etwas mehr über die Hunde.

Lg
Cindymama

05. März 2010 10:30
*g* Find es ja lustig, dass ihr das aussprecht und habt absolut recht keine Frage.
Bei mir wars nur so: Lese die Rassen, neee nischt für mich und gut ^^.
Aber stimmt schon mit den wenigen Angaben wird nichtmal ein Liebhaber der Rassen auf die Idee kommen einen haben zu wollen...

LG Frieda