Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Knoten unter den Schulterblättern bei Yorkies

geschrieben von Hundemama941 
Knoten unter den Schulterblättern bei Yorkies
03. August 2010 21:24
Hallo, wir haben zwei Labradordamen, welche Schwestern sind. Nun haben beide untehalb der Schultern, bei Menschen würde man Achsel sagen einen Knoten,wie ein Abszess,aber innerlich.Wir haben ein bisschen Angst, dass es Krebs sein könnte. Wir wollten uns einen Welpen kaufen, aber nun sind wir am Überlegen ob das dann nicht zu viel Stress ist für die beiden.

04. August 2010 23:53
Hallo,

ich würde die Knoten mal vom Tierarzt untersuchen lassen. Wenn es Krebs ist, kommen leider auch Behandlungskosten auf Euch zu und möglicherweise spielt auch das eine Rolle bei der Überlegung, sich einen Welpen anzuschaffen.

Viele Grüße
Anila