Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Erfahrung mit Bachblüten?
15. Februar 2001 09:40

ich denke dass dir das kuegelchen nummer 237c gut tun koennte *lach* is gegen aggression in diskussionsforen... *grinsendkopfschuettel* armes deutschland!

15. Februar 2001 09:41

Fragt sich nur, wer hier aggressiv ist


15. Februar 2001 09:43

aber weisst was? lass uns das hier abbrechen.. jetzt wirds irgendwie persoenlich.. ich denke dass ihr der missis mehr helfen koennt, in dem ihr adressen sucht von leuten, die ihr helfn koennen.. der bachbluetenkram hilft bei sowas nicht, allerdings bin ich durchaus bereit mich vom gegenteil ueberzeugen zu lassen.... gebt ihm bachblueten und falls besserung eintritt, werde ich den kompletten satz kuegelchen auf lebenszeit abonnieren! die frau braucht gerade in der jetzigen situation leute, die ihr helfen mit ihrem hund... viel zeit hat sie wohl nicht, weil wenn der einmal richtig auffaellt, dann isser wech...
gruss martin

15. Februar 2001 09:47

Das ist ja eine ganz andere Sache. Ich habe mich lediglich über Deinen Ton aufgeregt. Nicht zur Sache selber!!

Und übrigens - Bachblüten sind keine Kügelchen! Aber soviel nur zum Verständnis!!

15. Februar 2001 09:54

äch? meine freundin schleppt staendig kuegelchen rum.. ob se deswegen net helfen? *gg*

der ton.. hm... mir kommt das reihern, wenn ihr in so nem fall zu solchen therapien ratet.. das ordnungsamt wird sicherlich nicht darauf warten, bis die bachblueten angeschlagen haben... der hund hat eine (wie auch immer gelagerte) stoerung und die frau hat damit ein problem... und wenn sie damit nicht schnell klar kommt, dann braucht sie sich evenutell garnimmer um die loesung kuemmern... hoechstens noch um die entsorgung!
gruss martin

15. Februar 2001 09:59

Dann sind das wohl Globulis - und die sind homöopathisch.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr auf Dein Thema über "Kampfhunde", LHV und Ordnungsämter. Denn das Thema ist traurig genug und ich möchte es nicht mit DIR diskutieren.
Ciao,
Heike und Ihre zwei "Anlagen-2-Hunde" Sara und Gina