Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Natural-Dogmanship
17. Mai 2001 07:13

Hallo Elli,

: ich habe den Beutel direkt beim Trainer gekauft. Ich könnte Dir sicher einen besorgen. Diese Beutel sind doppelt gesichert über einen Reißverschluß und Klettband und haben einen prima Wurfgriff. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen, so um die 15,00 DM. Sag einfach Bescheid, ich werde dann versuchen, den Beutel über meine Freundin oder direkt (wird lustig, da ich einige Diskussionen schon mit dem Trainer hatte) zu bekommen.

Wäre super sehr nett von Dir, wenn Du mir einen besorgen könntest.
Den Trainer kenn ich. Deswegen möchte ich auch nicht bei ihm nachfragen.
Wäre die Größe von Pina auch die für Courtney?
Vielen Dank im voraus.
Cordula & Courtney

17. Mai 2001 13:12

Hallo Elli,
könntest Du mir auch einen(oder direkt zwei;Reserve zum waschen) solchen Beutel(kleinste Größe) besorgen oder mir sagen wo man sie bekommt? Mail mich doch einfach mal an.
Grüße
Ilona & Quintus(dem das Suchen und Aportieren einen Riesenspaß macht)