Am. Bulldog, Stafford und Bulli Freunde gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

Am. Bulldog, Stafford und Bulli Freunde gesucht

von Sandra(YCH) am 22. November 1997 13:58

Meine Hunde, Teneriffamix Hündin Lea und Am. Stafford Hündin Sally mit
Frauchen suchen netten Kontakt zu Haltern der Bulldograsen - Zwecks
Erfahrungsaustausch!!

Wir freuen uns auf Eure Zuschrift

mit hudefreundlichen Grüßen

Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagt schon mit 10 Monaten

    : : : : Hallo Jutta, ich saß jetzt erst mal 5 Minuten hier und hab gelacht, weil ich dachte Du hast ...

  • Futter für echte Bewegungskanone

    Okay Falc, doch woher Bento- Kronen "power" nehemen? Hab ich noch nie gehört. Was kostet es? Danke + ...

  • Was soll ich machen?

    Hallo Marie und Dacota Ja, ich weiss, dass sich jetzt einige betroffen fühlen und ich weiss auch, ...

  • Besuchshunde für Seniorenh. in Hannover

    Hallo katrin, macht Ihr da ein spezielles Programm oder wie läuft das bei Euch ab? Ich besuche ja ...

  • Flooding

    Hi, und jatzt kommt die oberdoofe Frage: von stangulieren kann keine rede sein.. im gegenzuge ...

  • Spondylose

    Hallo Melli, : Ich schicke sie Dir gleich rüber. Ich denke mal, sie ist auch ganz fit in diesem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren