Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kuvacz - Stuberein/Hundeplatz

geschrieben von Jürgen Biniek(YCH) 
Kuvacz - Stuberein/Hundeplatz
26. Juli 1999 14:39

Wir haben seit dem vergangenen Wochenende eine 12 Wochen alt Kuvacz-Hündin. Da sie sehr ruhig auf einem Bauerhof aufgewachsen ist, konnte sie immer nach Belieben pinkeln. Wir halten sie jetzt in einer großen Wohnung in der Stadt, aber auch mit sehr viel Grünfläche. Es gehen sowohl die Kinder wie auch wir häufig mit ihr Gassi, da dachten wir, daß dies kein Problem sein sollte. Leider pinkelt sie im Freien sehr selten, dafür häufig wenn wir wieder in der Wohnung sind. Vielleicht liegt es ja daran, daß die Umstellung des bisherigen ruhigen Lebens auf die Hektik und Lautstärke in der Stadt ein Problem für sie darstellen?

Welche sinnvolle Maßnahme können wir ergreifen?

Weiterhin suchen wir noch nach einem Hundeplatz für die Unterordnung in oder in der engeren Umgebung um München. Wer kann uns da weiterhelfen?

Bitte mailt mir doch eventuelle Antworten unter:
wekainfo.ltgpm@t-online.de
und
Juergen.Biniek@t-online.de

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!